Ich war beim letzten Pokalfinale von uns im Stadion. Und da will ich dieses Jahr auch wieder hin...
Viertelfinale DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 4:2 (1:2) n.V. (Dienstag: 06.02.2018, 20:45; BayArena)
-
-
-
VRSINFO:
Geltungsdauer/Geltungsbereich: Während der Saison an Heimspieltagen eine An- und Abfahrt zur bzw. von der BayArena im erweiterten VRS-Netzsowie im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)
- Als
Fahrausweis gültig sind die Eintrittskarten am aufgedruckten
Veranstaltungstag, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis
Betriebsschluss (03.00 Uhr des Folgetages).
Und wenn Du nun noch dreimal überlegst, wirst Du feststellen, dass man mit einem "kopierten" Print@Home Ticket nicht unbedingt zum CaLevornia oder Haus am Park fahren muss. Diese Regelung macht also Sinn.
Gibt es dann einen Discount auf die selbst ausgedruckten Tickets? Nee, oder.
- Als
-
Was uns der Zitronenmann wohl heute zu sagen hat?
-
Geiler Block
-
Schon wieder dieser anti-leverkusen Hang habende Lindemann als Kommentator! Und die ÖR-Kommentatoren sind von der Kompetetenz eh zum wegwerfen.
-
Schon wieder dieser anti-leverkusen Hang habende Lindemann als Kommentator! Und die ÖR-Kommentatoren sind von der Kompetetenz eh zum wegwerfen.
Dann lieber ÖR
-
Elfer.. unfassbar
-
Geht der Mist schon wieder los...immer gegen die Nichtskönnenden Fischköpfe
-
Geht ja sehr gut los !
-
....so lächerlich. Beim ersten Ballkontakt von Tah mein Gedanke ich etwas Steif heute... Aber das dann gleich ein 11er daraus wird... Paar Minuten später und 0:1
-
-
Frechheit... Elfmeter? Wirklich?
Dafür???
-
Ach du Sscheiße, die Katastrophe geht weiter...
-
Da freut man sich den ganzen Tag auf Fußball und dann nach 3 Minuten das...
-
Ich sag mal was die restlichen knapp 85 Minuten passiert, Leverkusen rennt an und die Fischköpfe stellen sich hinten rein
-
Richtige Antwort... Sollte nur rein gehen. Die müssen wir doch Mal im Pokal abschießen.
-
Und dann hält dieser Pfosten von Werder auch noch überragend ! Schlechter kann man nicht starten
-
danke tah.
und danke leno. kannst echt mal wieder einen halten
-
Hahaha omg. Immer Free TV und wir verkacken
-
Ich mach die Kiste aus....
-
Ähm... 0:2 aus eigenem Ball der nur verloren geht weil.man sich im Weg steht.
-