Die haben doch alle gekokst vor dem Spieler, spielen ja wie von Tarantel gestochen!
Viertelfinale DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 4:2 (1:2) n.V. (Dienstag: 06.02.2018, 20:45; BayArena)
-
-
-
Eine Unverschämtheit, was die da spielen. Das ist keinen Deut besser als in der Rückrunde unter Korkut. Die sollten jedem das Geld zurück geben. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was sie bisher in der Saison geleistet haben, aber so eine Einstellung ist eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Zuschauer, und nebenbei blamieren sie wieder unsere Mannschaft in ganz Deutschland. Ich hoffe, Herrlich bittet sie morgen früh um fünf zum Straftraining im Schnee.
-
Aber hauptsache unser Goldjunge Havertz darf vorne wieder rumstümpern.
-
Jetzt läuft echt der falsche Film...Aufwachen
-
Wenn wir was können, dann die Scheis.s Bremer in HZ 2 nach einer geilen Ansprache zerstören. Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
-
Cool bleiben und eigenes Spiel durchziehen. Halt nur mit mehr Aufwand und Intensität. Wir haben genug Zeit das Aufzuholen.
-
Havertz ganz schnell raus bei sonem spiel...!!!! Pohjanpalo oder alario rein
-
Ist mir zu viel Schwarzmalerei hier! Sind noch 75 Minuten. Schock verdauen, Mund abputzen und dann los! Gegen Gladbach haben wir 6 Tore in einer Halbzeit gemacht!
-
seh ich auch so...Zeit ist noch genug...
-
Immerhin jetzt scheint das Team im Spiel angekommen zu sein. Weiter Druck machen und die Fischis zu Fehlern zwingen.
-
-
Und wenn wir die Deppen auskontern. In den nächsten 25 muss erstmal nicht passieren.
-
Bremen igelt sich jetzt hinten ein und fährt schön Konter. Ich gehe davon aus, dass wir mind. 4 Tore für ein Weiterkommen brauchen, weil es nochmal klingeln wird...
-
und Brandt jetzt schon wieder auswechslungswürdig....
-
Ist mir zu viel Schwarzmalerei hier! Sind noch 75 Minuten. Schock verdauen, Mund abputzen und dann los! Gegen Gladbach haben wir 6 Tore in einer Halbzeit gemacht!
5, aber gegen Bremen gelingt das nicht. Das Spiel ist gelaufen, hundertprozentig. -
Ich habe mir den Elfer jetzt fünfmal angeschaut. Das sieht fast so aus, als ob Leno zur Seite springt. Unglaublich.
Was bin ich froh, dass meine Karte einfach verfallen ist, weil ich mir die Fahrt nicht antun wollte. Wenn ich sehe, wie in Hamburg der 96er im Strafraum ohne Konsequenz foult und diese Szene, für die die Fische den Elfer kriegen, dagegenhalte - Marco Fritz (Fisches Fritze?) entscheidet das Spiel im Alleingang.
Havertz ist immer noch ein Jugendspieler. Ohne ihn haben wir recht souverän gespielt. Komische Aufstellung, immer noch nicht im Spiel, das Team.
-
1. das war ein klarer elfmeter - war das nicht einsieht macht sich was vor
2. was eine versagertruppe.... es geht um soooo viel und die bringen eine solche darbietung
-
Havertz ganz schnell raus bei sonem spiel...!!!! Pohjanpalo oder alario rein
Pohjanpalo sitzt ja noch nicht mal auf der Bank. -
Also das Foul war doch so klar Schwalbe.
-
Wenn wir den Anschluss vor der Pause nicht machen, ist es vorbei Werder mauert dann nur noch und lauert auf Konter.
-
Der Freistoß gegen Aranguiz ist schon eine bodenlose Frechheit....
-