Die Bremer sind heiß wie sonstwas, wir nicht. Lächerliche Anfangsphase - und das gegen Bremen - so langsam wird es etwas besser. Ich hoffe, wir finden noch ins Spiel. Im Moment fehlt mir der Glaube daran.
Viertelfinale DFB Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 4:2 (1:2) n.V. (Dienstag: 06.02.2018, 20:45; BayArena)
-
-
-
1. das war ein klarer elfmeter - war das nicht einsieht macht sich was vor
2. was eine versagertruppe.... es geht um soooo viel und die bringen eine solche darbietung
Nicht nur ahnungslos (1.), sondern auch noch ein Kölner (2.) -
-
haha jetzt fangen die an zu schwalben bei jeder berührung, super
-
Und auch das klare Schwalbe...
-
Der Schiedsrichter macht auch einen ganz souveränen Eindruck... nicht.
-
Unfassbar wie inkompetent wir sind
-
Hallo???? Schiri?? Das ist unfair!!! Da spielen 11 intelligente Männer auswärts bei 11 Luschen die versagen sobald es drauf ankommt!
ZEIGT MAL DASS IHR KÄMPFER SEID!!! Meine Fresse!!!
-
Unbedrängt zum Gegner... Leno eine Katastrophe.
Richtig so Bender. Mach mal Ansage. Drecks Bremer! -
Der Bayer spielt heute wie eine Schülermannschaft. Das die zwei Gegentore nicht gerade förderlich sind, ist klar. Aber so langsam sollten sie sich mal fangen.
-
Leno hält echt keine Elfer mehr... Und dann noch diese miesen Abschläge. Wird einfach nicht besser.
-
-
Nicht nur ahnungslos (1.), sondern auch noch ein Kölner (2.) -
Logik, Note 6. Ein Kölner freut sich über eine solche Darbietung von Bayer und regt sich nicht auf. -
schwierig mit dem schiedsrichter obendrein
-
Ich habe ja als Fan auch noch Hoffnung.
Nur der Glaube fehlt, angesichts der letzten 20 Minuten.....
Wird verdammt schwer. der Anschlusstreffer muss vor der Pause her....
-
Havertz total überfordert. Schade ...
-
Weiter arbeiten und reinhauen! Ein tor möglichst schnell, dann kann noch was gehen, bloß kein drittes fangen! Bitte ein tor vor der hz!
-
Die sehen absolut keine Schnitte. Das ist doch wirklich unfassbar.
-
j
Seit der Streich uns vor dem Freiburgspiel ueber den gruenen Klee gelobt hat, geht auf einmal nicht mehr viel bei uns. Der Wendell hat sie doch nicht mehr alle wie er in der Mitte unbedraengt zum Gegenspieler passt....na wenigstens auf Brandt ist Verlass.
-
Gejt doch
-
Geil gemacht von Kohr. Bäm.
-
-