Wüsste nicht was eine Auswechslung von Havertz und Brandt rechtfertigen sollte. Unsere Probleme liegen aktuell nicht in der Offensive, sondern an individuellen Fehlern.
Exakt, die Bremer sind das Problem und nicht die eigenen Spieler.
Wüsste nicht was eine Auswechslung von Havertz und Brandt rechtfertigen sollte. Unsere Probleme liegen aktuell nicht in der Offensive, sondern an individuellen Fehlern.
Exakt, die Bremer sind das Problem und nicht die eigenen Spieler.
Havertz durch Alario ersetzen. Hinten dicht und 2. Halbzeit 4:1 gewinnen.
Die Aktion von unseren Chilenen wird gerade bei Sky breit getreten. Aus meiner Sicht eine Aktion um eine Botschaft an Kruse und Bremen zu senden. Wenn es klappt alles ok.
Jetzt wird und muss sich zeigen ob wir ein anderes Team, einen anderen Trainer haben. Haben wir Eier, haben wir die Qualität oder haben wir dies nicht?
Jetzt gilt es es zu zeigen!
Unsere bestten Offensiv-Akteure in diesem Spiel?
Das siehst du wirklich so?
Meines Erachtens beide extrem ineffektiv.
Bei Havertz ne Phase ... bei Brandt Standard.....
Ab der 60., wenn´s so bleibt: Vorne einen Wühler (Danger, Alario) rein und einen Elfer rausholen. Was der Sch...-Wich..-.Kruse kann...Dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall hinten sicherer stehen in der 2. Hz.
Sorry StammtischTrainer....Wir sind und werden immer der Bayer bleiben. Ich bin einfach schon zu lange dabei um Hoffnung zu haben.
Ich wünsche mir sehnlichst, dass ich unrecht habe
Ab der 60., wenn´s so bleibt: Vorne einen Wühler (Danger, Alario) rein und einen Elfer rausholen. Was der Sch...-Wich..-.Kruse kann...Dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall hinten sicherer stehen in der 2. Hz.
Um Gottes Willen...bitte keinen Elfmeter für uns. Das würde in die Hose gehen. Bitte reguläre Tore für uns
Auf geht's Bayer. Zeig mal ein reifes, Sieger-Gesicht
Wendell ... Schlechtes timing bei langen Bällen, ungeschickt in Zweikämpfen.
Aranguiz führt gut Regie, aber warum sind wir auf der rechten Abwehrseite immer wieder in Unterzahl?
Auf geht´s!
Wie tief Leno manchmal steht ... Ist das so gewollt?
Bailey muss auf rechts gehen... Bitte
unfassbar diese "Leistung"
Noch 37 Minuten ...
Das wird nichts mehr. Werder deutlich stärker.
Natürlich ist da noch alles drin-.....und Tor
Toooooooor wow Julian
Jaaaaaaaaaa
Jawoll. Brandt auswechseln? Spezialisten gibts hier ...