Und wieder kein 11er.....
Bei aller Liebe, aber das wäre in diesem Fall zu viel des Guten gewesen.
Und wieder kein 11er.....
Bei aller Liebe, aber das wäre in diesem Fall zu viel des Guten gewesen.
Uns sollte klar sein, dass wir im Elfmeterschießen keine Chance haben
Das ist alles viel zu passiv. Wir warten, dass die Bremer ein dämliches Tor machen und gucken dann blöd aus der Wäsche
Das Vorteil hätte er jetzt aber Abfeiffen und Freistoß geben müssen. Immerhin Gelb Nachträglich...
Jetzt das Tor durch Tah
... Ich brauche ein paar Beruhigungstropfen mit Hopfen.
Das ist manchmal dermassen billig ungenau von uns gespielt...das ist KEIN CL Format
OK, 2:2 mit starker Leistung gegen weiter starke Bremer. Bitte Alario rein. Bailey auf rechts !!!
Was macht Volland eigentlich heute so? Wo ist der, seh ihn gar nicht.
Das ist manchmal dermassen billig ungenau von uns gespielt...das ist KEIN CL Format
Ähm, für dich enttäuschend, hoffentlich trifft es dich nicht zu hart: DFB-Pokal guckst du.
... Ich brauche ein paar Beruhigungstropfen mit Hopfen.
bin auch schon total unterhopft
puhhh.....leider bock starke Bremer....sehr ausgeglichenes Spiel....Volland hängt ein wenig in der Luft
Kießling köpft uns zum Sieg
Was macht Volland eigentlich heute so? Wo ist der, seh ihn gar nicht.
Macht nix, ist eben nicht so dein Ding, das mit dem Gucken ...
Jetzt dreizig Minuten Gas geben !!!
Im Elfmeterschießen haben wir mit Leno keine Chance. Das ist leider so. Oder er besinnt sich heute....
Hat Kießling gerade Bailey wie ein Bruder Mut gemacht? Starke Szene
Bailey bei Sky Spieler des Monats Januar.
Im Elfmeterschießen haben wir mit Leno keine Chance. Das ist leider so. Oder er besinnt sich heute....
Nein, keine Chance. Würd ich mein Haus verwetten dafür
Man kann bei Verlängerung viermal wechseln? Dann frag ich mich warum es bisher gar keinen Offensivwechsel gab.
Ich hoffe, wir machen in der Verlängerung noch eins. Im Elfmeterschießen haben wir wohl nicht die besten Karten...
Gute kämpferische Leistung für so ein Auswärtsspiel....