Was will Kohr da schießen?
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 0:2 (0:1) (Samstag; 10.02.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Henrichs bisher nicht überzeugend...
-
ich kann mir nicht helfen aber hab jedes mal das gefühl, dass der ittrich nur drauf wartet unsere aktionen abzupfeifen
-
Bellarabi verhunzt jetzt schon den 3. oder 4. guten Angriff durch schlechte Ballbehandlung. Ärgerlich.
-
Sehr zähes Spiel bis jetzt. Eigentlich kann man sich keine einzelnen Spieler rauspicken aber Heinrichs bewirbt sich nicht grade für einen Stammplatz
-
Oh man
-
Was für ein einfaches Tor...
Ärgerlich...
-
????
-
Kohr raus!
Gefällt mir gar nicht. -
Ist das schlecht! Geschenk! Ich könnte kotzen!
Kohr im Mittelfeld unter aller Sau!
Alle gedanklich schon in der Halbzeit und schon rennst Du wieder einem Rückstand hinterher. Zweite Halbzeit Aranguiz für Kohr und irgendwann Bailey, dann kann's noch was werden...
-
-
Aranguiz für kohr bitte, ganz miese leistung finde ich. Bellarabi viel zu viel ego im spiel, gefällt mir auch nicht, genauso wie retsos der vorne nichts zustande bringt
-
Ist das schlecht! Geschenk! Ich könnte kotzen!
Kohr im Mittelfeld unter aller Sau!
Das ist ja leider nichts Neues.Insgesamt ein wirklich zähes Spiel, mit leichten Vorteilen für uns. Hertha ist ja erst gg Ende offensiver geworden, umso ärgerlich, dass direkt der Treffer fällt. Auf der anderen Seite hätten wir mit mehr Cleverness (und fußballerischer Klasse von Bellarabi...) 1-2 Tore machen können/müssen. Wird ne schwierige 2. Hz.
-
schade, dass bellarabi so limitiert ist.
ganz schwaches spiel, nach vorne geht fast gar nichts, viel zu viele unkonzentriertheiten und fehlpässe. gefiel mir gar nicht, die erste hälfte -
Schwache erstw Hälfte Henrichs und Bellarabi sehr schwach in meinen Augen
-
Von einfach keine Präzision. Hinten ein einfacher Fehler der in der Vorwärtsbewegung uns ausnockt.
Warum einfach wenn es auch schwer geht. Kohr raus, Bailey auf rechts rein, Brandt in die Mitte und etwas zurück ziehen, Bella rüber auf Links.
Eigentlich war es ganz gut die Halbzeit nur solche Fehler sind zu billig. Warum machen die Gegner nie solche Fehler die wir bestrafen können?
-
man darf nicht vergessen, wir laufen mit der B-Elf, oder zumindest A2 auf.
-
Sehr mutig mit fünf Reservisten zu spielen.
Ist Berlin sooo schwach?Jetzt muss HH durch geschickte Wechsel seinen Rotationskäse zu beseitigen versuchen
-
man darf nicht vergessen, wir laufen mit der B-Elf, oder zumindest A2 auf.
Aus Arroganz, übertriebener Fürsorge oder weshalb sonst?
-
Aus Arroganz, übertriebener Fürsorge oder weshalb sonst?
Eine Mischung aus allem.
Es kann doch nicht sein, dass wir gegen Hertha beide Spiele verlieren Ein bisschen Feuer in der 2.Halbzeit bitte! -
Bin gespannt auf HHs Reaktion nach dieser schwachen 1.Hz. Zumindest etwas lauter dürfte er in der Kabine ruhig werden. Mal sehen , ob/wie er wechselt...Wird schwer jetzt
-