Bellarabi kotzt mich an, Kohr ist schwach. Retsos natürlich offensiv nicht so gut wie Wendell, dafür ist seine Seite bisher aber wenigstens dicht.
Das wird schwer!
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 0:2 (0:1) (Samstag; 10.02.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Hätte havertz und bailey gerne drinnen. Muss vorallem spielerisch besser werden durch habertz und/oder aranguiz. Nur mit iwelchen egoläufen (henrichs,kohr, bellarabi) wird das nichts..
-
Jetzt wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist.
-
Da sieht man warum zu viel rotieren Schwachsinn ist.
Alario und Henrichs die reinste Katastrophe, fussballerische Nulpen in diesem Spiel. Retsos und Bellarabi auch schlecht.
Dreifachwechsel und alles auf Sieg! -
Henrichs geht gar nicht. Nie hinten zur Stelle weil der nur vorne rum turnt.
-
Bellarabi kotzt mich an, Kohr ist schwach. Retsos natürlich offensiv nicht so gut wie Wendell, dafür ist seine Seite bisher aber wenigstens dicht.
Das wird schwer!
Bella wirkt immer übermotiviert und hektisch, ich glaube da eher an fehlender Spielpraxis, der kann vieles besser.Mit der Formulierung "Ankotzen" bin ich bei keinem unserer Spieler einverstanden.
-
So wird das nichts. Kein Druck auf deren Abwehr und damit keine Fehler die wir nutzen können. Mit unseren Pässen produzieren wir genug eigen Fehler.
-
Kohr und Baumgartlinger zusammen auf der 6 geht einfach nicht. Da kommt kein vernünftiger Pass, der mal ein bisschen Raum schaffen würde.
-
Wollen wir hoffen daß Bailey uns helfen wird...
-
Mit der Formulierung "Ankotzen" bin ich bei keinem unserer Spieler einverstanden.Das verstehe ich - ändert aber nichts an meiner vegetativen Reaktion auf KB.
-
-
So hinten Dreierkette...
Und wir liegen 0:2 hinten
-
Tah, setzen 6! Schläft der!?
-
Was zur Hölle macht Tah da???
-
Bailey kommt, Kohr darf aber bleiben... Ich verstehe nicht, worauf der wartet.
Und da das 2:0..
-
Was ist denn die letzte Zeit mit Tah los ?? Ist der mit dem Kopf schon in Dortmund ??
So hat man in Der Champions League nichts zu suchen !!!
-
was für billige gegentore
-
Vielleicht ist "Kotzen" doch der richtige Begriff. Was machen die denn da?
-
Heimspiel gegen Herta am verlieren
-
Warum machen wir solche Fehler? Warum schenken uns die Gegner nicht solche Fehler? Warum machen wir einen auf Mainz? Warum gegen Berlin das zweite Mal in einer Saison?
Warum werden zwei Fehler.mit zwei Toren bestraft?
Kann doch echt nicht sein. -
Ich weiß nicht was der Alario auf dem Platz verloren hat .. jeden Ball verliert der !!
-