xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 0:2 (0:1) (Samstag; 10.02.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Eine absolute Frechheit, was die bisher zeigen. Vorne wie hinten indiskutabel!
Mentalitätsmäßig und spielerisch ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten. Und der Trainer hat heute einen großen Anteil daran mit seiner Aufstellung und Nicht-Wechselei.
-
Also von Pech kann man nicht reden.
Wir spielen einfach schlecht bisher...
-
Kohr ist einfach nur ärgerlich! Alles nur wegen der dummen gelben karte, seitdem ist der nichts mehr wert auf dem feld, sonst gätte er schon das 1:0 verhindern können. Raus mit dem und havertz auf die 6
-
Wir schlagen uns heute selbst. Trotzdem ist der Schiri ne Frechheit.
-
Heute zahlen wir Lehrgeld. Nicht überbewerten nach der Pokalschlacht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Keinerlei Torchancen, kein Tempo, das wird sehr schwer werden. Der Chilene fehlt zusehends.
Was für schlechte Flanken. -
Aranguiz muss wohl noch verletzt sein vom Werder Pokalspiel. Anders kann ich mir seinen Nicht-Einsatz nicht erklären.
-
Einfach zum Vergessen bisher. Und ich sehe nicht, wie es besser werden soll. Da kommen 0 Impulse.
-
Haben wir keinen Stürmer mehr auf der Bank ??
Alario bitte raus und einen rein bringen der einen Ball auch mal behaupten kann ..
-
-
es ist wirklich nett gemeint, dass HH immer mal wieder der "zweiten Garde" die Chance gibt, aber das könnte uns erneut Punkte kosten. Auch Hertha ist keine Laufkundschaft. Rotieren, ja. Aber nicht auf so vielen, spielentscheidenden Positionen. Dass diese Doppel 6 nicht funktioniert, naja, damit hätte man rechnen können. Aber vielleicht geht ja noch was
-
Und Kohr darf weiter bleiben!
-
In erster Linie muss man nach einem gewonnenen Pokal-120er hinten mal sicher stehen. Und das tuen Bender und Tah nicht,immer wieder Stellungsfehler und Holprigkeiten.War schon gegen werder aufgefallen.
Vorne tut man sich halt schwer gegen so Gegner, die erst mal nur zerstören. Mit Geduld ist da schon oft einer reingegangen...Heute verlieren wir wegen der Abwehr, vllt machen wir wir noch eins...
-
Die Kochen uns so einfach ab. Null Druck nach vorne. Ein Schuss von Bella. So einfach dürfen die keine 6 Punkte holen bitte gegen uns.
-
Warum kommt Pohjanpalo nicht? Und Ecken üben ist in Leverkusen grundsätzlich verboten.
-
2 vermeidbare Tore, die im Mittelfeld ihren Anfang nehmen. Warum sind wir beim 0:2 bei gegnerischem Einwurf soo weit aufgerückt?? Tah natürlich unglücklich, aber kann passieren. Nur muss da noch einer zum Absichern sein.
-
Wäre ganz gut wenn wir was draus machen...
-
jetzt bin ich mal gespannt
-
Gute Freistossposition
-
ok passt zum spiel
-