Bayer-Manager hofft, "dass es nicht wieder so ausartet"
An Spiele in Hamburg hat Bayer 04 keine guten Erinnerungen. Zuletzt blieb man dort viermal ohne Sieg, dreimal sogar ohne eigenen Treffer. Vor dem erneuten Aufeinandertreffen mit dem stark abstiegsgefährdeten Tabellensiebzehnten appelliert Manager Jonas Boldt an die Schiedsrichter.
>kicker
23. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1)(Samstag; 17.02.2018, 15:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Pfeife des Tages: Felix Brych. Spielentscheidend wird sein, ob er dem erbärmlichen Getrete der Hamburger entschlossen entgegentritt. Nach spätestens zehn Minuten m u s s es eine Rote Karte geben.
-
Pfeife des Tages: Felix Brych. Spielentscheidend wird sein, ob er dem erbärmlichen Getrete der Hamburger entschlossen entgegentritt. Nach spätestens zehn Minuten m u s s es eine Rote Karte geben.
Spielt Hollerbach auf dem Feld nochmal mit....
-
Hollerbach war ein Künstler im Vergleich zu dem Gesocks, das heute im Auftrag des HSV den Ball und das ästhetische Empfinden jedes Menschen malträtiert.
-
Herrlich auf der PK zum Personal: Lars Bender fällt mit seinem Faserriss weiterhin aus. Er ist wieder im Aufbautraining, aber auch nächste Woche gegen Schalke wird es wohl eng werden. Kai Havertz musste sich einer Wurzelbehandlung am Zahn unterziehen. Er hat Antibiotika bekommen, soll heute aber zumindest teilweise wieder am Training teilnehmen. Die Ärzte sind optimistisch, dass er für morgen einsatzfähig sein könnte (die Frage ist dann allerdings, für wieviel Minuten es reichen wird).
1.400 Fans werden die Mannschaft in Hamburg unterstützen
-
Herrlich auf der PK zum Personal: Lars Bender fällt mit seinem Faserriss weiterhin aus. Er ist wieder im Aufbautraining, aber auch nächste Woche gegen Schalke wird es wohl eng werden. Kai Havertz musste sich einer Wurzelbehandlung am Zahn unterziehen. Er hat Antibiotika bekommen, soll heute aber zumindest teilweise wieder am Training teilnehmen. Die Ärzte sind optimistisch, dass er für morgen einsatzfähig sein könnte (die Frage ist dann allerdings, für wieviel Minuten es reichen wird).
1.400 Fans werden die Mannschaft in Hamburg unterstützen
Warum gab es diesen Service eigenlich nicht schon als noch Jupp hier Trainer war?? Da musste man sich immer durch die PK quälen.Morgen sollten wir tunlichst was mitnehmen! 1.400 Fans sind ganz okay finde ich, wenn man mal das Wetter etc berücksichtigt. MIt ein bisschen Glück werden es ja noch so ca. 1.800.
Sollten wir morgen auf die Mütze bekommen kann ich mich aller, aller, allerhöchsten für eine Millisekunde damit trösten, dass es für die Kölner dann noch schwerer wird.
-
Diese PK quält schon beim Zuhören. Komprimiertes Phrasen-Dreschen in 10 Minuten..ja..äh..ja müssen den Bock umstoßen ja ..äh.. ja..
*meine die HSV/Hollerbach PK
-
Tah wird mit der obligatorischen Hüftsteife oder sonstigem Patzer à la Berlin/Bremen schon dafür sorgen dass "seine" Hamburger endlich wieder gegen den Abstieg punkten können. Vllt. macht ja noch Papa den Deckel drauf.
Endstand: 1:0, alter. 2:0 (90+3 Min.) -
Ich mache beim Mimimimimi auch mit.Ich bin nicht optimistisch. Das wird ein dreckiges Spiel. Und ich befürchte das wir das nicht packen.
Ich hoffe die Optimisten behalten recht. -
Wenn man sich die letzten Resultate der Hamburger anschaut...was spricht bitte für den HSV und gegen uns?
-
-
Wenn man sich die letzten Resultate der Hamburger anschaut...was spricht bitte für den HSV und gegen uns?
So wie ich unseren Bayer kenne, genau das. Stichwort Aufbaugegner.
Nein, im Ernst: hab irgendwie gar kein Gefühl was das Spiel angeht. Ich erwarte eigentlich auch ein K(r)ampfspiel, kann mir aber auch einen deutlichen Sieg ohne große Gegenwehr vorstellen. Hauptsache ein Dreier, damit gar nicht erst Zweifel an der Form aufkommen!
-
Bayer-Manager hofft, "dass es nicht wieder so ausartet"
An Spiele in Hamburg hat Bayer 04 keine guten Erinnerungen. Zuletzt blieb man dort viermal ohne Sieg, dreimal sogar ohne eigenen Treffer. Vor dem erneuten Aufeinandertreffen mit dem stark abstiegsgefährdeten Tabellensiebzehnten appelliert Manager Jonas Boldt an die Schiedsrichter.
>kickerKrass wie die Leser beim Kicker wieder auf Boldt und Bayer abgehen - die wollen wohl alle nen Freifahrschein für Fouls!
-
So aggressiv und überhart sind mir die HSV-Spieler unter Hollerbach gar nicht aufgefallen...
-
Och wäre das schön wenn wir die Rauten abschießen. Dieser Verein ist nach K*ln, Schlacke und Bauern mit das unsympathischste was sich in der Liga rumtreibt und gehört eigentlich schon längst in die 2 Liga
Generell gehöre ich auch zu den Optimisten aber schon bei Freiburg und Hertha hatte ich kein gutes Gefühl, beide Spiele sind ja bekannt..Bei dem Spiel, geht's mir wie Worsiak --->Gar kein Gefühl!
3 Punkte egal wie, hauptsache wir bleiben oben dran.
Jungs überrascht mich positiv
Auf geht's Bayer -
So wie ich unseren Bayer kenne, genau das. Stichwort Aufbaugegner.
Nein, im Ernst: hab irgendwie gar kein Gefühl was das Spiel angeht. Ich erwarte eigentlich auch ein K(r)ampfspiel, kann mir aber auch einen deutlichen Sieg ohne große Gegenwehr vorstellen. Hauptsache ein Dreier, damit gar nicht erst Zweifel an der Form aufkommen!
Meine Hauptsorge sind immer die Abenteuer Aufstellungen unseres Trainers. Ich hoffe, dass er diesmal die besten Spieler aufstellt und sie nicht mit fadenscheinigen Begründungen auf die Bank setzt; Wendell, Aranguiz, Bailey....
-
Was muss man den Abend vorher trinken, damit man den anderen Tag so einen Unsinn zusammenschreibt?
-
-
Das gibt nix.
1-0 HSV -
HH zitiert den ex-Spieler Hollerbach: "An mir kommt entweder der Mann vorbei oder der Ball, aber niemals beide."
Wird ein entspannter Nachmittag im Volkspark.
-
PK vor dem Spiel:
Statisik Link: HSV vs Bayer 04
Es wird verdammt schwer Morgen. Zumindest können wir das erwarten. Aufällig ist schon das die meisten Teams ihre Top Leistungen gegen uns bringen und auch bringen wollen. -