Wird Zeit, dass der Rautendino mal absteigt. Nur dann hat dieser hochverschuldete "Traditionsverein" (mit millionenschwerem Mäzen, ohne den die schon lange Buli-lizenzlos wären) mal die Chance, von Grund auf zu gesunden.
Helfen wir denen heute doch einfach und gewinnen da 2 oder 3:0. Hauptsache, die Hamburger Treterei hält sich in Grenzen.
23. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1)(Samstag; 17.02.2018, 15:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Klares 1:3 wobei ich nicht weiß, wer beim HSV das Tor schiessen soll
-
Das wird dann wieder Papadoupoulus für den HSV richten. HSV spiele gegen uns, sind in Hamburg immer Scheissspiele.
-
Verstehe nicht wieso Alario wieder draußen sitzt . Volland hat mal die Bank verdient .
-
Bin mal gespannt mit jedvaj in der Start und retsos rechts wie es in der Verteidigung laufen wird
-
Aufstellung:
Leno, Retsos, Jedvaj, S. Bender, Wendell, Aranguiz, Kohr, Havertz, Brandt, Bailey, Volland
Ersatzbank:
Özcan, Frey, Henrichs, Baumgartlinger, Bellarabi, Alario, Pohjanpalo -
Verstehe nicht wieso Alario wieder draußen sitzt . Volland hat mal die Bank verdient .
Bin mal gespannt mit jedvaj in der Start und retsos rechts wie es in der Verteidigung laufen wird
Sein Ziel ist es, mit den Aufstellungen zu überraschen.
Schöner wäre es, mit den Aufstellungen zu überzeugen -
Klares 1:3 wobei ich nicht weiß, wer beim HSV das Tor schiessen soll
Richtig so, wir gewinnen 3:1, sehe ich genauso.
Thread kann nun geschlossen werden, ein anderes Ergebnis wird von meiner Seite nicht akzeptiert und boykottiert.
Danke....Bitte, AUF GEHT´S
-
Warum muss man denn zusätzlich zu Retsos auch noch Jedvjaj ohne jegliche Spielpraxis reinwerfen? Für die Offensive kann man Henrichs eher gebrauchen und Retsos dann IV. Alario fand ich zuletzt auch deutliche beteiligter als Volland
-
Warum muss man denn zusätzlich zu Retsos auch noch Jedvjaj ohne jegliche Spielpraxis reinwerfen? Für die Offensive kann man Henrichs eher gebrauchen und Retsos dann IV. Alario fand ich zuletzt auch deutliche beteiligter als Volland
Weil sich die Abwehr, Krankheitsbedingt von alleine aufstellt....
-
-
Weil sich die Abwehr, Krankheitsbedingt von alleine aufstellt....
Außer HH, Rudi und dir glaubt das keiner....
-
Glück gehabt
-
wenn ich die Spieleröffnung auf der Höhe der Grundlinie wieder sehe. Hat gegen Bremen und Berlin schon nicht funktioniert. Bin mal gespannt
-
wenn ich die Spieleröffnung auf der Höhe der Grundlinie wieder sehe. Hat gegen Bremen und Berlin schon nicht funktioniert. Bin mal gespannt
Wenn wir gegen die Gurken nicht gewinnen sollten...
-
So ein Mist. Hoffentlich erholt er sich wieder
-
Das Passspiel ist ja wieder grausam. Präzision Fehlanzeige.
Mit Wendell sieht gar nicht gut aus und dann aber so ein Freistoß.. oh man.
-
juhuu den ersten rausgefoult
-
So ein Mist. Hoffentlich zumindest nichts ernstes
-
Ist das ein Gewürge. Foul, Pass, Aus, Kopfball, Aus, Pass Foul... Fehlpass
Ping Pong ...Und von hinten raus klappt nicht...
-
Mir ist der Spielaufbau in den letzten Spielen zu langsam und oft auch zu unsicher/ungenau.
-