Bailey passt gut auf! Super.
Kohr hatte die Situation in Überzahl eigentlich schon wieder verzockt. Fussballerisch ist das echt mau bei ihm!
Bailey passt gut auf! Super.
Kohr hatte die Situation in Überzahl eigentlich schon wieder verzockt. Fussballerisch ist das echt mau bei ihm!
Aber diese Abschläge von Leno!!!! Das ist ja wieder besonders übel heute.
Bailey du verdammt guter Zocker
Geschenk bekommen und angenommen
Sehr schön und clever nachgegangen...
Weiter geht's...
ZitatWieso spielen wir eigentlich wieder so schlecht? Das sah vor wenigen Wochen noch besser aus.
Dieses direkte Meckern ist echt unnötig. Wir spielen klar besser bei einer sehr schweren Auswärtsaufgabe. Wir sind nicht Bayern ....
Aber ganz schön ruhig in HH. Das 1:0 hat die geschockt. Jetzt ruhig runter spielen und den einen oder anderen noch machen.
Bitte nur nicht aufbauen wieder.
Bailey macht wie so oft den Unterschied. Der Schlüssel war das Umstellen mit Julian.
Ohne Bailey... Grausam.
Selten war ein Tor wohl so wichtig! Hamburg nun gezwungen von ihrer größtenteils destruktiven Spielweise abzurücken. Nun hinten sicher stehen und mit Nadelstichen den Sack zu machen! Hab n gutes Gefühl!
Ohne Bailey wären wir Mittelmaß... Ich hoffe, er bleibt noch nen Jährchen bei uns.
Schon mal sehr wichtig, dsss man führt. So hat man die deutlich bessere Ausgangslage gegen defensiv eingestellte und offensiv harmlose Hamburger!
Hoffentlich wird es bei Wendell nichts langfristiges Einer der am schwersten zu ersetzenden Spieler bei uns...
Und Bailey zeigt mit seiner schlitzohrigen Aktion, was für ein klasse Spieler er ist. So clever auf die Chance gelauert und dann selbst in so einer Situation ganz ruhig geblieben und das Tor gemacht. Hatte was von Chicharito. Nur, dass er noch so viel mehr kann.
Dieses direkte Meckern ist echt unnötig. Wir spielen klar besser bei einer sehr schweren Auswärtsaufgabe. Wir sind nicht Bayern ....
Ich wundere mich nur, weil wir eben vor nicht allzu langer Zeit noch "frischer" gespielt haben.
Schon mal sehr wichtig, dsss man führt. So hat man die deutlich bessere Ausgangslage gegen defensiv eingestellte und offensiv harmlose Hamburger!
Hoffentlich wird es bei Wendell nichts langfristiges Einer der am schwersten zu ersetzenden Spieler bei uns...
Und Bailey zeigt mit seiner schlitzohrigen Aktion, was für ein klasse Spieler er ist. So clever auf die Chance gelauert und dann selbst in so einer Situation ganz ruhig geblieben und das Tor gemacht. Hatte was von Chicharito. Nur, dass er noch so viel mehr kann.
Ihn auch nur ansatzweise mit dem Schauspieler zu vergleichen....
Aber ganz schön ruhig in HH. Das 1:0 hat die geschockt. Jetzt ruhig runter spielen und den einen oder anderen noch machen.
Bitte nur nicht aufbauen wieder.
Bailey macht wie so oft den Unterschied. Der Schlüssel war das Umstellen mit Julian.
Ohne Bailey... Grausam.
In der Hinrunde hatten wir noch Volland. Der findet nach der Winterpause leider nicht mehr statt.
Ansich spielen wir gut mit und halten den HSV im Schach. Es wird deutlich, das uns die Winterpause nicht gut getan hat, und der spielerisch/dynamische Faden etwas gerissen ist. Allerdings sind wir gerade nach vorne-auch mit Kohr ! immer wieder für gefährliche Angriffe und Tore aus dem Off gut.
Das war so in der Hinserie, das ist so in der ersten Hälfte heute.
Jetzt ist Konzentration und weiter diszipliniertes Stellungsspiel angesagt, damit die 3 Punkte gelandet werden können.
Volland braucht die Bank, alle anderen geben sich Mühe. Alario,Bellarabi wären noch für die Hinterhand.
Volland braucht die Bank, alle anderen geben sich Mühe. Alario,Bellarabi wären noch für die Hinterhand.
Daher schon einer weggetreten wurde, bleiben nicht viele Optionen.....
Ich freue mich ja über die Führung , aber das wir gut spielen kann man nicht wirklich behaupten.
Woooooa stark
Sehr schön gemacht.
Vor allem auch die Flanke von Henrichs....
Weiter so.
Sehr schöner Angriff.
Ja man