Klare rote Karte. Scheiss HSV.
23. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1)(Samstag; 17.02.2018, 15:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Jetzt wirds wieder typisch eklig in Hamburg.
-
die hamburger stehen so weit weg vom man und die herren nutzen nichts...
aloch salihovic
-
Für so etwas nur Gelb...?????
Nur in Volland.... ReinDrecks HSV
So ein DreckDas war klar Rot
-
Salihovic die D recksau...
-
Kölner Keller Asseln wieder am Werk....
-
Die laufen rum wie Falschgeld. Der Ausgleich wird sich so nicht vermeiden lassen.
-
meine Nerven halten das nicht aus,ich schau 10 Minuten anderes Spiel.Das hat früher Glück gebracht....
-
Wieso ist das nicht rot?! Salihovic springt erst ab, als der Ball längst weg ist, dem ging es ausschließlich darum, Volland umzunieten. Ich verstehe den guten Ruf von Brych nicht, ich sehe selten ein Spiel von ihm ohne klare Fehlentscheidung.
-
Dass man sich gegen einen desolaten HSV so die Butter vom Brot nehmen lässt...
-
-
volland darf echt jedes spiel 90 minuten rumstümpern
-
Klares 1:3 wobei ich nicht weiß, wer beim HSV das Tor schiessen soll
ok der Hahn, jetzt noch das Dritte bitte
-
Bitte noch Havertz auswechseln.
-
Gott ist das jetzt schlampig, blos schnell abpfeifen
-
Meine Nerven
Bitte bitte bitte das Ergebnis halten
-
Wir sind selbst schuld. Machen nach dem 2:0 kaum was, der HSV lag am Boden, war in Liga 2 Mental und dann bauen wir die wieder auf und laufen wie Hühner .
Immerhin jetzt etwas mehr Kontrolle in unserem Spiel.Retsos... Weier zum Glück kein 11er.
Aber wir kommen wieder nicht klar mit solch schwachen HSV.Spielt die doch Mal aus... Aber selbst Ball halten ist nicht drin?
-
Havertz ist stehend KO
-
Diese arrogante Lässigkeit von Havertz kotzt mich an. So hat er schon den Anschluss verschuldet, gerade der Ballverlust und dann trabt er bei dem langen Ball gemächlich aus dem Abseits raus. Auswechseln! Volland bemüht sich wenigstens.
-
Wenn man mal die gelben Karten vergleicht
-
90+5 Papadopoulos
-