Der brych soll sich mal von Havertz verpissen und seinen Job ordentlich machen.
23. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1)(Samstag; 17.02.2018, 15:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Jetzt, jetzt bringt er Baume?
Jetzt????Sorry aber heute ist das ganz mieses Coaching.
Und sich selbst zu dritt im Zentrum über den Haufen laufen...
-
Havertz hatte keine Farbe mehr im Gesicht, der war platt....
-
retsos macht ein überragendes spiel
-
das war doch absicht von hunt
-
Tätlichkeit von Hunt gegen Bailey????
-
Sah mir auch nach Absicht aus so wie er abrupt wieder stoppt.
-
Warum bekommen gefühlt nur wir auf die Knochen in Hamburg? Andere Mannschaften sehe ich nicht so oft dort einstecken.
-
5 min für wss jetzt genau?
-
Für mich sah das bei Hunt auch nach Absicht aus. Und warum beschwert sich Wood gerade?!
-
-
5 Minuten....???????????????
Und Slapstick hintenWeier ... Hauptsache Bailey nix schlimmes. Sonst hat Schlacke Glück.
Dieser HSV Dreck
-
Warum bekommen gefühlt nur wir auf die Knochen in Hamburg? Andere Mannschaften sehe ich nicht so oft dort einstecken.
Weil die genau wissen, dass sie uns damit tierisch auf den Sack gehen und unser Spiel damit zerstören
-
5 Minuten... ahja
-
... Auswärtssieg Auswärtssieg
-
JAWOLLL
-
Hauptsache gegen diesen Drecks-Verein gewonnen. Dürfen gerne mal absteigen.
-
Kommentator komplett gegen uns:
95:20Min.
Ballbesitz bei uns und der sagt "ein wenig noch kann brych noch zusätzlich spielen lassen."
-
meine Nerven halten das nicht aus,ich schau 10 Minuten anderes Spiel.Das hat früher Glück gebracht....
Hat geholfen.Wichtiger Sieg fürs internationale Geschäft.Die Mannschaft ist aber noch weit entfernt von einem Top-Team. Platz 4 wäre GOLD !
-
Jaaaaaaaa ganz wichtiger Sieg, um oben dran und nicht allzu lange sieglos zu bleiben!!! So ein Arbeitsieg tut gut!
-
Mehr Glück als Verstand ... aber egal 3 Punkte
-