Man hab ich bock heute....
waren das nich zeiten, als ich mich auch tagelang auf so ein spiel gefreut hab....
mittlerweile erwarte ich ein frühes gegentor oder einen dämlichen platzverweis noch in HZ 1
Man hab ich bock heute....
waren das nich zeiten, als ich mich auch tagelang auf so ein spiel gefreut hab....
mittlerweile erwarte ich ein frühes gegentor oder einen dämlichen platzverweis noch in HZ 1
Zweimal nicht dabei, zweimal 4:1.
Das grandiose 4:1 gegen die Bandidos damals habe ich aus Brasilien verfolgt.
Morgen werde ich wieder aus Übersee zuschauen.
Was bedeutet:
4:1, tschö, Bauern!
Und: FINAAALE!!!
Ja, hab auch auf 4:1 getippt
Btw.: Eine 150er Quote spricht zwar nicht gerade dafür, aber im Pokal ist ALLES möglich
Krass, hätte nicht erwartet, dass Bellarabi beginnt.
Retsos gegen Robben
Ich hoffe eigentlich nur dass wir nicht verpfiffen werden.
Die Aufstellung gefällt mir!
Puh...Du armer. Hoffentlich hat das nichts mit Deiner generellen Entwicklung zu tun.
Wow, immer wieder beeindruckend diese perfekt besetzte Elf der Bayern zu sehen. Und dann auch noch Spieler wie James in der Hinterhand.
Scheissse, bin ich nervös.
3:2 für uns.
Auf geht's Bayer!!!
Scheissse, bin ich nervös.
3:2 für uns.
Auf geht's Bayer!!!
Den ganzen Tag schon, durfte mit schweissnassen Händen so oft Datum und Unterschrift liefern, wobei ich dachte gleich flutscht der Kuli weg!!!
Elfmeterschießen 5:4....
Das bin ich ja froh, das in meinem Job mittlerweile die digitale Unterschrift reicht ☺
AUF GEHT'S
Tolle Choreo!
De Sch...Bayern mit Robbery.
Vllt. sieht Ribery ja mal eine verdiente Rote bei seinen ständigen Schlägen in´s Gesicht des Gegners. Wie schon jmd schrieb: Hauptsache wir werden nicht verpfiffen...die Schiris haben ja oft die Hosen voll gegen die Truppe vom Steuerverbrecher.
Klar Ball gespielt
Stimmung im Stadion passt
Abseits...
Klar Abseits.
Ich hoffe eigentlich nur dass wir nicht verpfiffen werden.
Das musstest du ja unbedingt sagen...
Da nimmt also alles den schon erwarteten Ablauf. Fehler in der Abwehr, zack, routiniert bestraft, Spiel gegessen. Nach 2 Minuten. Das dürfte sogar für uns Rekord sein.
Ich hatte gehofft, wenigstens 20-30 Minuten das Spiel genießen zu dürfen...
Traurig....