Richtig, die Chancen sind da. Wir müssen dran bleiben, alles ist möglich heute. Nur Retsos muss echt aufpassen.
-
-
-
Bellarabi sehr stark heute!
Brandt nach vorne gut aber nach hinten schwach...lässt Retsos da oft alleine gegen robben und Kimmich.
Sehr attraktives Spiel!
-
Schade. Von den Spielanteilen wäre ein Unentschieden inzwischen sogar verdient. Wenn wir nur nicht den Anfang so verschlafen hätten...
Von den Chancen her geht noch was. So einen Konter mal ordentlich ausspielen und hinten sicher verteidigen. Nur da haperts. Retsos muss eigentlich raus, weil gelb rot gefährdet. Die außen der Bayern nehmen uns da schon ganz schön auseinander...
Also konzentrieren, Konter oder Standard gut ausspielen und kämpfen!
-
Noch ist alles drin, trotz der 2 schnellen Aussetzer mit Gegentor. Wir können ja auch noch gut offensiv wechseln.
Hinten aber nichts mehr zulassen. Und Ribery hätte sich heute mal eine Rote verdient finde ich. Also immer schön provozieren -
Lars hatte die ersten 15 Minuten gewaltig Probleme auf der rechten Seite in der Defensive. Danach besser, weil Bella ein bisschen tiefer mitkommt ... Retsos gehört ausgewechselt - nicht, weil er schlecht spielt, sondern weil der Gelbe ihn in der Hand hat.
Gas geben, noch ist alles möglich ...
-
Junge, was labert der Ulf da einen Mist über Bella "er hat ne brutal gute Schusstechnik aber er muss noch ins Spiel reinfinden"
-
Ganz gutes Spiel. Die Bayern zeigen aber mal wieder, wo wir deutliche Probleme in der Defensive haben.
Volland und Bellarabi gefallen mir bisher am besten.
Retsos ist leider Gelb-Rot gefährdet. Der muss runter. Bei Robben ist es nur 'ne Frage der Zeit, bis er sich noch 'ne Gelbe fängt. Verstehe generell aber nicht, wieso die Schiris bei seinen Showeinlagen nicht weiterspielen lassen. Bei der kleinsten Berührung lässt er sich fallen.Ansonsten merkt man Havertz an, wie nervös er in diesem Spiel ist. Anscheinend ist der Respekt doch ein bisschen zu groß. Hier würde ich für ihn im Laufe der Partie Bailey bringen.
-
Was soll der Ulf denn sonst sagen???
-
Ich versteh nicht, wieso wir hinten so eklatante Schwächen zeigen. Es ist ja nicht so, dass Bayern uns vorne herspielen würde, sondern wir sind einfach total offen. Das 0:2 war ja aberwitzig verteidigt.
-
Retsos runter, Bailey rein.
-
-
Bailey für Retsos
-
Weiter gehts mit ner Dreierkette.
Bailey kommt, richtig so. Im Verlauf noch Alario für Havertz...
-
Geht es nur mir so oder ist Boateng ein extrem arroganter Idi.iot geworden? Haut jeden im Zweikampf um und rastet bei einem Pfiff gegen sich komplett aus.
-
Alter Schwede. Bailey rein. Totale Offensive. Na hoffentlich geht das gut!
-
Geht es nur mir so oder ist Boateng ein extrem arroganter Idi.iot geworden? Haut jeden im Zweikampf um und rastet bei einem Pfiff gegen sich komplett aus.
Hab ich mir auch schon gedacht...
-
ist euch auch aufgefallen, wie ungewöhnlich es ist, dass der Stammtischtrainer nicht anwesend ist?
-
Einer der unfairsten Spieler der Buli jetzt auch dabei: Rafinha. Der kann auch mal fliegen...
Auf geht´s -
Alter Schwede. Bailey rein. Totale Offensive. Na hoffentlich geht das gut!
Ein bisschen sehr offensiv, aber da die zweite HZ immer unsere stärkere war, vertraue ich mal auf Herrlich
-
Junge, was labert der Ulf da einen Mist über Bella "er hat ne brutal gute Schusstechnik aber er muss noch ins Spiel reinfinden"
Seine Schusstechnik war bisher seine grösste Schwäche....Flanken und der versuchte Abschluss sahen aber nicht schlecht aus!
-
Alter.. einer rein
-