Joa, Bayerns Qualität halt. Der Liga komplett entwachsen. Selbst der Ulreich hat da mittlerweile Bayern-Niveau erlangt und halt Klasse.
-
-
-
Tah ist einfach nicht wach genug.
Ulreich bleibt einfach stehen und hält, Leno fliegt ran und macht die Beine breit. -
Joah, so läuft es halt gegen die Bayern... das muss einfach alles stimmen. Dort spielt gehobenes Mittelmaß (stellvertretend für die Bundesliga) gegen Weltklasse.
-
Ulreich ist besser als Leno. Das ist der Unterschied
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Leider ja. Hat der VfB damals schon erkannt ... Leno steht viel zu tief und kann Müller nicht mehr in eine 1:1-Situation zwingen.
-
Da isser doch
Zu Beginn war er auch schon da!
-
3 Chancen 3 Tore , Bayern macht es leider vor und es ist wie in den spielen in der Saison auch der einzige Unterschied ... klar haben die mehr spielanteile aber was wir für Chancen nicht reinmachen gegen die ..
-
Der Ulreich ist früher so ein Fliegenfänger gewesen und ggn uns hält er einfach alles.
-
Das ist halt der Unterschied wenn du Stürmer hast die nicht 4 anläufe brauchen bis der Ball drin ist und einen Keeper der auch mal einen Ball hält der eigentlich nicht zu halten ist. Ullreich hat in dieser Partie mehr Grosschancen gehalten als Leno die ganze Saison.
-
Da muss jetzt mehr kommen.
Der Wille gegen Bremen muss jetzt aufflammen...
Los Jungs... -
Zitat
Der Ulreich ist früher so ein Fliegenfänger gewesen und ggn uns hält er einfach alles.
Der spielt ne hammer Saison. Hätte es mehr verdient zur WM zu fahren als Leno,Trapp und Fährmann zusammen.
-
-
Wir hatten, wie am ersten Spieltag, bisher massig chancen
Wenn man die nicht macht, dann steht es halt wie es steht
-
Brandt auf links, Bailey auf rechts ziehen....bitte bitte bitte
...Abseits naja
Und dann 1:4...
-
Alle schauen nur zu.
-
Jetzt wird es peinlich
-
Abseits war das...
-
-
Wenn ich die beiden Robbery Hackfressen in Großaufnahme sehe, könnte ich einfach nur kotzen. Die Spacken
-
Abseits?
-
Das war abseits.
Haha Alario für Baumi ? Wird ein 1-10
-
ach mann die sind auch eiskalt die spacken
Für die ist jedes Bundesligaduell ja auch nur ein etwas ernsteres Trainingsspiel. Die haben ja null Nervosität in diesen Abschlusssituationen. Allein schon wie lässig und cool Thiago den macht. Das hat wirklich Trainingsspielcharakter für die. -