ZitatZum schämen
Am besten den Torwart noch rausnehmen....was sollte der alario Wechsel bei 1:4?
Wann willst du ihn nach 3 Spielen Sperre wieder ranführen, wenn nicht bei so einem Spielstand??
ZitatZum schämen
Am besten den Torwart noch rausnehmen....was sollte der alario Wechsel bei 1:4?
Wann willst du ihn nach 3 Spielen Sperre wieder ranführen, wenn nicht bei so einem Spielstand??
Solche Partien kommen immer zum falschen Zeitpunkt. Gerade lief es mal wieder in der Bundesliga, da gibt es nun eine Klatsche, die einen Knacks bringen kann, so dass wir in Gefahr laufen, den CL-Platz wieder zu verspielen. Zumindest für Samstag sehe ich schwarz.
Glaube nicht, dass das einen Knacks geben wird. Die nächsten Gegner heißen nicht mehr Bayern München und spielen nicht in einer eigenen Liga. Da muss man differenzieren.
Was mich leicht nervt sind schon wieder Interviews unserer Spieler im Vorfeld, wo lauthals erzählt wird, dass die Bayern geschlagen werden können, ein neuer Geist im Entstehen ist usw. usf. Das hat es in der Vergangenheit schon mehrfach gegeben (großspurige Ansagen vor dem Spiel) und auf dem Platz erlebte man dann teils jämmerliche Auftritte, wo sang- und klanglos verloren wurde. Sie können sich ja intern heiß machen - aber dieses öffentliche Verkünden ist einfach kontraproduktiv, wenn man an den Taten gemessen wird und dies meist schief geht/gegangen ist.
Ich hoffe, ich werde vom Gegenteil überrascht.
Und immer wieder grüßt das Murmeltier. Bezeichnend auch, dass ausgerechnet Tah vor dem Spiel verkündet, dass die Bayern schlagbar sind und während des Spiels dann permanent schläft.
Tut mir leid, Herrlich. Mit Bellarabi den versiertesten Offensivmann mit Defensivwirkung rauszunehmen, und die zweikampfschwachen Havertz und Brandt draufzulassen ist eine unglaubwürdige, falsche und ungerechte Entscheidung.
Vollkommen d'accord.... Leider...
Dann bring ich ihn aber nicht für einen 6er.sollen wir 10 kriegen?
Naja bisschen schonen jetzt...die Bayern sind einfach zu gut...Samstag s wichtiger jetzt
Wenn ich schon lese, dass die Chance nie größer war...son Blödsinn - in der Form der Bauern hat kein Bundesligist auch nur den Hauch einer Chance, v.a. wenn in HZ2 fast alles reingeht...
Nächstes Jahr vllt.
Gut, dass wir nicht im Finale gegen Bayern gespielt haben !
Wir konnten unser Spiel nicht durchsetzen.
Und Chancen haben wir auch nicht genutzt. Die musst du aber nutzen um zumindest die Bayern mal nervös zu machen.
Wäre gut wenn wir Ergebnis Korrektur noch hinbekommen.
Ja Bailey....
Krasser Freistoß! Der hat schon einen tollen Fuß!
Schöner Freistoß (wieder einmal)
Hätten wir bloß diese RIesenchance in HZ 2 genutzt...
Hoffentlich haut CR7 denen mindestens 7 Tore rein.
Tor übrigens
Wow, einfach zermalmend diese Bayern Urgewalt. Das ist ne ganz andere Dimension, in der die spielen. Fast jeder Angriff mündet in ein Tor.
Absolut. Und jetzt sieht man, warum Julian bei uns bleibt. Man sieht, warum Havertz als guter, aber nicht als herausragender Spieler zu sehen ist. Man kann nach 23 Minuten in der 2. Halbzeit sehen, wie viel Bailey noch fehlt, bis er in dem Orchester aus München mitgeigen könnte.
Wie wir uns in der Defensive verhalten, ist beschämend.
Keine Ahnung, wie man auf ein überdurchschnittliches Mittelfeld kommen kann, außer Aranguiz ist da die Bronzemedaille in der Meisterschaft vorhanden - mehr nicht.
Aber Leute: Ich bin nicht unzufrieden mit der Mannschaft in dieser Saison. Wir haben tolle Spiele gesehen, die Lust auf mehr gemacht haben - leider ist es uns nicht vergönnt. Den Schwerpunkt wieder auf das wesentliche legen - das Erreichen der CL. Mich hat die Mannschaft absolut versöhnt nach dem Schmidt-Desaster aus der letzten Runde. Da ist selbst das heutige Spiel Gold gegen.
Von daher freue ich mich auf die letzten BuLi-Spiele und auf die neue Saison!
Es war heute mehr drin....wie schon an Spieltag eins
Kein Gelb....?????????
Und kein gelb für den Schönling. Als ob es von Bedeutung wäre....
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Der Schiedsrichter ist einfach miserabel.
Der Schiri ist gut....Havertz ist miserabel.Der Traber !!! Sollen die anderen für ihn laufen ??
1 Bayern SPieler setzt sich gegen 3 - 4 Leverkusener durch. Und das jeweils vorne und hinten.
Also Zweikämpfe können wir
Die machen jeden rein, und Leno wieder mal nix gezeigt. Den muss er doch haben....