unglaublich....
Ich verstehe das einfach nicht.
unglaublich....
Ich verstehe das einfach nicht.
Zu einfach,es ist viel zu einfach. Schalke muss so wenig machen. Wie die nur immer so billig Abstauben können.
Wir hängen mit dem Ball im Gras. Und dann so ein Pass...
Weier.. . Wir schlagen uns praktisch selbst. Aber war Abseits der Pass kam vom Schalker... Egal.
Meine Fresse Retsos und Kohr killen unser Spiel!!!
Das gibt es doch nicht. Das sieht so aus, als würde er den Ball nicht Mals richtig treffen.
Ich könnte kotzen. Was für ein bitteres Spiel.
Nimmt der die Gelbe auch wieder zurück?
Der Pass kam von Schlacke und Retsos spielt klar den Ball und macht kein Foul.
Aber was wir hier heute Anbieten... Grausam.
Das war doch vorher handspiel von Embolo.
Da war nix!!!!!
Videotralaaaa
Der könnte sich das tausendmal angucken und würde nicht erkennen, dass Retsos den Ball gespielt hat. Unglaublich.
Enttäuschende Leistung von Bayer
Wenigstens kann Leno die Serie ausbauen....
Passt zum Spiel. Zum Vergessen.
Was wir seit einigen Wochen anbieten ist schwach. So gehören wir uns Mittelfeld der Liga.
ganz ganz schwacher Auftritt vom Bayer.
Erschreckend...
Für eine gute Saison darfst du diese Spiele nicht verlieren. CL nächste Saison wäre zu viel.
In dem Spiel hätten wir eh nicht getroffen, besser nächstes mal Glück beim Videobeweis. Den Elfer kann man klar geben, die Dummheit bei unseren Fehlpässen einfach unglaublich....
Habe leider gar kein gutes Gefühl. 0:2.... leider
Wie ich gesagt habe... Versagertruppe.
Mir ist aufgefallen, dass Leno bei jedem Elfer schon fast am rechten Pfosten steht und auch IMMER nach rechts springt...
28 Spiele in Serie jedes mal ein Tor gemacht und seitdem in 4 Spielen gleich 3 mal ohne Torerfolg. Normal ist das nicht.
ist Leno in den letzten 12 Monaten überhaupt mal in die richtige Ecke gesprungen?
Ich hasse diesen Schlacke Dreck. Genauso schlimm wie der BVB Dreck. Und dann so billig bei uns gewinnen weil wir nix auf die Reihe bekommen. Gar nix. Das ist nur noch Mist was wir in der Rückrunde spielen.
Deren Pressing war doch bekannt. Null Lösungen. Aber wenn nicht Mal Normalform erreicht wird.
Keine wirkliche Chance, kein gutes schnelles Spiel. Nix.
Die spielen mit einem Mann.mehr auf Zeit, machen nach vorne nur ein wenig Pressing und wir geben ihn Geschenke.
Zum Heulen
Mir ist aufgefallen, dass Leno bei jedem Elfer schon fast am rechten Pfosten steht und auch IMMER nach rechts springt...
Nicht nur dir
Der Embolo spielt den Ball doch mit der Hand. Und Bender hat den Ball aus der Bewegung zu Retsos gegurkt. Wie man da Vorteil zeigen kann, ist mir ein Rätsel. BigB, erklär mir´s.
Der Spieler Retsos spielt zuerst den Ball, trifft dann den Mann - klare Sache, weiterspielen.
Schenk dem Schiri ein Schlacke-Trikot, der kann dann drauf schlafen.
Dass das Ding von uns weggeschenkt wurde, kann man auch sagen. Vielleicht auch ein bissi vercoacht.