...war klar. Viel zu einfach. Retsos muss da blocken und verzögern.
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04: 0:2 (0:1) (Sonntag; 25.02.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Was macht Retsos da? Viel zu leicht ausgespielt
-
Viel zu einfach
-
Schei.ße, lässt der Burgstaller den Retsos alt aussehen ..
-
Unterirdisch verteidigt. Und es ist echt frustrierend, so einen Holzfuß wie Burgstaller auf so eine Weise treffen zu sehen.
-
leider sehr stark gemacht
-
Volland aber auch selten dämlicher Ballverlust... Wenn du dann überspielt wirst ist es nie einfach. Leno auch ohne Reaktion. Grottig.
-
Oh Gott wie katastrophal war das verteidigt von Retsos? Weiß der gar nicht, dass Burgstaller Rechtsfuß ist und im Prinzip nur die Option hin, nach innen zu ziehen? Viiielll zu frontal in den Zweikampf gegangen, hätte Burgstaller einfach nur stellen müssen, denn sonst war kein Schalker vorne. Gegentor geht zu 80% auf seine Kappe!
-
Wieviel Grubenasseln sind da im Stadion?
-
Naja wir haben immerhin mit Tah verlängert... reicht für einen Sonntag. Die Mannschaft hat einfach keinen uneingeschränkten Siegeswillen. So kann man sich nicht verteidigen.
-
-
Retsos macht die Mitte frei, zufällig steht da das Tor.
-
Da haben sich fast alle 11 Spieler lächerlich gemacht. Caliguri den Ball dreimal in den Fuß spielen ist schon katastrophal, aber das Abwehrverhalten Kreisliganiveau
-
Das Ding geht mal mindestens zu 50% auf Volland. Warum schleppt Herrlich gewisse Spieler durch, unabhängig von ihrer Form? Retsos natürlich grausam...
-
Brandt schon wieder mit dem dritten einfachen Ballverlust.
Ärgerlich...
-
Vielleicht hätte im Training einer die Burgstaller-Maske aufsetzen sollen. Ich mag es nicht, wenn man vor einem Spiel eine Maßnahme als besonders pfiffig darstellt (Herrlich im Interview vor dem Spiel, dass einer den Naldo machen sollte im Training ...). Wenn sich etwas gelohnt hat, dann kann man das verkaufen.
Nunja, jetzt bleiben wir mal schön ruhig, schießen den Ausgleich und dann sehen wir weiter.
-
Wieviel Grubenasseln sind da im Stadion?
Mir immer wieder schleierhaft dass ein Verein das nicht verhindern kann.
-
Mir immer wieder schleierhaft dass ein Verein das nicht verhindern kann.
Dem Verein ist sowas doch egal . Hauptsache die Hütte ist irgendwie voll .
-
Wie zu erwarten spielt Schalke wie Freiburg, Bremen und Berlin. Laufen unsere IVer an, pressen im Mittelfeld und wir verlieren die Bälle im Aufbauspiel und sind hinten dann oft im 1 vs 1.
Schalke muss wenig machen um zu bestehen. Sieht genauso aus wie gegen Berlin. Auch bezeichnend das wieder Mal ein einfacher Ball reicht um uns zu bestrafen. Dem Gegner reichen zwei drei Szenen im Spiel um seine Tore zu machen.
Das wird sehr schwer heute aber es ist genug Zeit.
-
Nach 17 Minuten zu Hause die klar unterlege Mannschaft ist schon ein echtes armutszeugnis.
-
Für das Geld, das Retsos gekostet hat, ist so eine Abwehrleistung eine Unverschämtheit, billig und kreisligamässig, egal, was da vor ihm passiert.
Das wird der nächste bittere Nachmittag nach Freiburg, Hertha und den Beinahekatastrophen Bremen und Hamburg....... -