Man kohr..!!!!!!!!!!
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04: 0:2 (0:1) (Sonntag; 25.02.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
dumm
-
Das war's.
Passt.
Kohr wieder raus... -
Will der mich verarschen. Wie dumm... Wieder so ne dämlicher S.cheisse.
Bye Bye Champions League.
-
Ok gute Nacht... Danke Kohr!!! Mit seiner Disziplinlosigkeit uns einen Bärendienst erwiesen!
Als Strafe bitte die nächsten 5 Spiele nicht mehr von Beginn an spielen lassen!!!
-
Dieser Auftritt ist von vorne bis hinten peinlich und zum kotzen.
-
Typisch deutscher Schiedsrichter-Faschismus. Daniel Siebert ist heut abend verdorbenes Sauerkraut zu wünschen.
-
Na toll ...
-
Wird schwer jetzt noch was zu holen.
-
Weltklasse
-
-
Das wars, kohr hätte garnicht spielen dürfen, glatte 6 die leistung schon vorher
-
Einfach nur dumm!
-
Das wars! Spiel nach 36 Minuten entschieden.
-
Jo, wer außer treten sonst nix hinbekommt... wie kann man so blöd sein .
-
Kohr war doch im Pokalspiel gegen Bremen schon ein Risiko. Depp! Sorry... die Aufstellung heute war ebenfalls ein Reinfall.
-
Kohr kann man prinzipiell sofort auswechseln, wenn er sich seine obligatorische frühe gelbe Karte abholt. Das war mit Ansage und ich bin überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis er mal fliegt.
Damit ist das Spiel quasi verloren. Herrlich hat wiederholt schlecht aufgestellt. Ich weiss nicht, warum er immer und immer wieder die gleichen Fehler macht. Trainingseindruck, was? -
Schiedsrichter trägt heute Blau.
-
War so klar. Man Kohr du hattest schon Gelb.
Was ein Mist. Gegen diese Alibi Drecks Schlacke ......und der Pfeifft aber auch alles für Schlacke
-
Imposant, die Solidarität in den vermeintlich eigenen Reihen. Zum Glück nur ein Foren-Phänomen.
-
Kohr bestätigt einmal mehr meinen Eindruck von ihm. Strunzdumme Zweikampfführung.
Wir haben in der Hinrunde zwei bärenstarke Auftritte in Unterzahl hingelegt (Leipzig und Dortmund, glaube ich), heute fehlt mir der Glaube daran. -