...neue Mitglieder aufnehmen

• Hallo,

mich schreiben immer mehr neue User mit 0 Beiträgen per PN an warum sie im Forum keinen "Antwort Button" finden.
    Bei den PNs geht das nur im Forum zu den Themen nicht.
    Da dies nun öfter mich gefragt wird hier mal die Frage weiter geben wollen.

Sind die noch nicht frei geschaltet?
    Dann könnten die User doch aber auch keine PNs schreiben oder?

Grüße

• Wurde hier schon diskutiert, wurde selber erst nach 4-5 Wochen freigeschaltet! Nur wer dieses verwaltet ist ein Rätsel...
    Also, ohne Freischaltung 0 Kommentare!

• ...Hallo jemand daheim? :LEV19

• Zitat

Nachrichten schreiben nicht möglich
    Hi Stammtisch Trainer,
    Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und ich kann noch immer keine Nachrichten in Threads verfassen. Den Administrator kann ich auch nicht per PN erreichen, da er "keine Nachrichten von mir empfangen möchte". Hast du noch irgendeine Idee was ich tun kann? Für jegliche Unterstützung wàre ich sehr dankbar.
    Beste Grüße aus Berlin

...ein halbes Jahr??? Hallo? Jemand da?
    ...passiert hier noch was ...hmm???

• ...scheint vielen so zu gehen.

• Nicht die e-Mail Adresse aus dem Impressum, hatte hier nur EINER Erfolg bisher und dieses auf Dauer von.....

Der vermutete Wartungs -Admin, hinterließ das hier, bzw. an die Hilfesuchenden weiterleiten.
    Schick an administrator( A T )werkself.de

Einfach probieren!

• Ich finds gut, dass der Admin es dem "Stammtischtrainer" nicht so leicht macht, weitere Accounts zu eröffnen. Einer von der Sorte ist mehr als genug.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich finds gut, dass der Admin es dem "Stammtischtrainer" nicht so leicht macht, weitere Accounts zu eröffnen. Einer von der Sorte ist mehr als genug.

Habe es auch noch nicht begriffen, wie man ohne Freischaltung eine PN schreiben kann :D .....Jeder andere würde BigB (Urgestein), das Postfach zuhämmern....

• Aha.. also das Problem mit dem neue Mitglieder können keine Beiträge schreiben aber PNs... sagt dieses Thema aber schon aus und der genannte User...
    Ist seit wann Mitglied hier? Zu Foul zu suchen und zu lesen?

Nein, zu faul nicht, aber ich würde mich mit einem neuen Konto anmelden wenn es mit dem ersten nicht klappt. Es sei denn - was ich nicht unterstellen möchte - ich wäre gesperrt worden.

Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab's nämlich auch keins.

• Oder hätte ganz drauf verzichtet. Hab die PN auch bekommen, aufgrund des Namens hab ich gedacht, da wollte einer ganz besonders lustig sein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Stammtisch Trainer

Hat den Titel des Themas von „...neue Mitglieder können PNs aber keine Antworten im Forum schreiben?“ zu „...neue Mitglieder aufnehmen“ geändert.