Das ist sein "Megga-Köpp-Syndrom"...
25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag; 03.03.2018, 15:30; Volkswagen Arena)
-
-
-
a
Gönnst Du Bruno den Dreier, oder warum bist Du neuerdings so pessimistisch?
Der Mann ist eben schon über 50 und hatte noch keinen Dreier. Da darf man ihm das wünschen. Ich schliesse mich dem an umd wünsche Labbadia den ersten Dreier und uns die 3 Punkte. Dann können alle zufrieden sein.
-
Ich schliesse mich dem an umd wünsche Labbadia den ersten Dreier und uns die 3 Punkte.
Das wäre bestimmt nicht Brunos erster Dreier! -
bestimmt nicht Brunos erster Dreier!
Ich hoffe seine Frau liest hier nicht mit
-
Beim HSV hätte er sicher genug Dreier, Vierer usw.
-
a
Der Mann ist eben schon über 50 und hatte noch keinen Dreier. Da darf man ihm das wünschen. Ich schliesse mich dem an umd wünsche Labbadia den ersten Dreier und uns die 3 Punkte. Dann können alle zufrieden sein.
-
Den Kampf annehmen und spielerisch überzeugen!
-
Den Kampf annehmen und spielerisch überzeugen!
und 2 x 5 makk ins phrasenschwein ...
-
und 2 x 5 makk ins phrasenschwein ...
Aber ins Eigene!!
Fußball ist manchmal so einfach... der Gegner strotzt nicht vor Selbstvertrauen, also von Beginn an an gegenhalten und Druck ausüben. Spielerisch sind wir WOB überlegen, daher nehmen wir auswärts wieder 3 Punkte mit!!
-
Felix Zwayer ist Schiedsrichter. Super.
-
-
Oh mein Gott.
-
Felix Zwayer ist Schiedsrichter. Super.
Zum ersten Mal seit jenem Tag. Offenbar steht er nicht mehr unter Schutz
-
Ich kann mir Schiri Namen nicht merken...was hat er getan?
-
Ich kann mir Schiri Namen nicht merken...was hat er getan?
Schiri Zwayer war damals irgendwie in den Höyzer-Skandal (Spielemanipulation) eingebunden und machte anschließend beim DFB noch Karriere, was die meisten noch aufstossen lässt(!) und seine Leistungen! Einfach bei Onkel google nach Höyzer und Zwayer suchen, denke dort ist einiges zu finden...
-
Schiri Zwayer war damals irgendwie in den Höyzer-Skandal (Spielemanipulation) eingebunden und machte anschließend beim DFB noch Karriere, was die meisten noch aufstossen lässt(!) und seine Leistungen! Einfach bei Onkel google nach Höyzer und Zwayer suchen, denke dort ist einiges zu finden...
Und das hier
-
Ach der ist das
Jetzt klickt es bei mir. Einmal die Sache mit Schmidt und habe letztens noch andere Fans gehört, die sich über den beschwert haben, warum so einer überhaupt Pfeifen darf.
Hab das nicht in Verbindung gebracht.
Danke -
der zwayer ist wirklich der bodensatz in der güllegrube ...
-
schlimmster schiri in deutschland. sowohl sportlich als auch seine ekelhafte überhebliche Art
-
Frage an die Statistiker hier im Forum:
Hat Felix Zwayer eigentlich nach der Geschichte mit Roger Schmidt im Dortmund Spiel nochmal ein Spiel von uns gepfiffen?
Oder ist das tatsächlich jetzt das erste Mal das er uns pfeift nach dieser Geschichte? -
Frage an die Statistiker hier im Forum:
Hat Felix Zwayer eigentlich nach der Geschichte mit Roger Schmidt im Dortmund Spiel nochmal ein Spiel von uns gepfiffen?
Oder ist das tatsächlich jetzt das erste Mal das er uns pfeift nach dieser Geschichte?Jo, tatsächlich. Hätte ich nicht gedacht, aber das letzte Mal war bei dem Dortmund-Spiel. Auch im Pokal hat er uns nicht gepfiffen.
Dafür habe ich aber gerade gesehen, dass er 3-4x in der Saison Wolfsburg pfeift. Aber da ist auch alles von 3:0 über 1:1 bis 0:6 dabei. Also keine Auffälligkeiten. -