25. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag; 03.03.2018, 15:30; Volkswagen Arena)

  • Der Kieß-Wechsel war genau richtig von HH. Wenn man ein Ergebnis über die Zeit bringen will, ist es top, Kießling zu bringen. Bei Standards und hohen Bällen des Gegners eine Macht und darüber hinaus ein super Zielspieler für vorne, um Freistöße zu ziehen, was auch 2-Mal wunderbar geklappt hat. Keine Ahnung, wieso das von einigen hier nicht verstanden wird.


    Naja, darüberhinaus gibt der Trainer damit ein Signal von aussen an die Elf auf dem Platz, sich nicht zu weit hinten rein drängen zu lassen. Es sollte mehr vorwärts verteidigt werden. Außerdem: Erfahrung tut in so einer engen Schlussphase sowieso immer gut...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Kießling OK, aber dann doch bitte für Volland statt einem 6er.


    Pflicht ganz gut erfüllt heute, bis auf eine Szene vom Ex nix zugelassen. Souverän dann am Ende doch.


    Zu viel Konsole gespielt? Havertz hat für Baumi übernommen und Alario sich tiefer als Kießling positioniert, der die Rolle perfekt erfüllt hat.


    Alles in Ordnung. Wenn er Volland rausgenommen hätte, hätte Havertz nach rechts gemusst und Volland hat auf rechts auch noch die Ampelkarte rausgeholt.


    Man kann sicher, wäre ja auch doof wenn man seinen Frust mal nicht hier ablassen könnte, einiges bemängeln, das aber sicher nicht.

  • der zwayer ist wirklich der bodensatz in der güllegrube ...


    ich bin jetzt irgendwie total verstört. elfer für uns, gelb-orgie bei wob ... man kann sich auf nix mehr verlassen ...
    hauptsache gewonnen. das tor von brandt war echt richtig sehenswert inkl. vorbereitung, die abwehr hat mir gut gefallen und mehmedis glücksschuss ... naja.
    und herrlich hat jetzt keine moralischen zwänge mehr kiessling bringen zu müssen.