Im Regelwerk steht, dass man gegen Leverkusen auch pfeifen darf ohne vorliegenden Grund.
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 10. März 2018, 18:30; BayArena)
-
-
-
Die gelbe Karte war längst überfällig...
-
Warum kriegt der Zakaria eigentlich nur gelb? Muss schon längst weg sein.
Wieder so ne Pfeife. -
und Bobadilla hätte auch noch eine Karte kriegen müssen...
-
Viele Parallelen zum Wolfsburg und Hamburg Spiel. Man belohnt sich zu wenig für das gute Spiel! Bitte das 2:0 machen und etwas Ruhe reinbringen!
-
Das muss das 2:0 sein.
Ärgerlich.
Nicht nachlassen... -
Das sind mir zu viele vergebene Chancen. ...Ich sag mal nicht den Spruch für´s Phrasenschwein ...
-
Die schlechte Chancenverwertung kann sich noch rächen.
-
Alario schon wieder, so langsam muss der aber drin sein
-
Das Kurzpass Spiel welches schön schnell den Ball aus der Gefahrenzone bringt gefällt heute richtig gut. Warum nicht immer so?
-
-
Charles Aranguiz ... was habe ich auf den Jungen geschimpft. Er wird mehr und mehr zum Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel. Gigantisch, was der leistet.
-
Havertz heute unfassbar stark.
-
Das sind mir zu viele vergebene Chancen. ...Ich sag mal nicht den Spruch für´s Phrasenschwein ...
Wieso Phrasenschwein? Wäre ja nicht das erste Mal, das uns das passiert... Hat auch was mit Cleverness zu tun.....
-
So jetzt Brandt rein und das 2:0 bitte
-
Havertz heute unfassbar stark.
Naja ... normale Darbietung. Gerade in den ersten 20 Minuten hat er mir gar nicht gefallen.
-
Ich fürchte die Aufführung eines Klassikers.....
-
Geile Mannschaftsleistung! Da schwächelt nicht Einer, hoffentlich reicht die Puste für 90.min...
-
Die Auswechslung von Bailey war ein Fehler.
-
Warum bitte Bailey? Warum nicht Volland? Steht Volland zum Verkauf im Schaufenster?
-
Richtiger Wechsel. Auf den Burschen müssen wir aufpassen, nicht verheizen. Brandt ist für 20 Minuten auch gut genug.
-