Das wäre normalerweise gelbrot für Vestergaard gewesen.

26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 10. März 2018, 18:30; BayArena)
-
-
-
Leno????
Hallo????Wir wollen Gladbach nicht Aufbauen!
-
wenn wir das 1:0 schadenfrei überstehen bin ich glücklich.
Ich möchte auch nicht den Klassiker herauf beschwören...
-
Zitat
Naja ... normale Darbietung. Gerade in den ersten 20 Minuten hat er mir gar nicht gefallen.
Wenn das normal ist, weiss ich auch nicht. Unser entscheidender Spieler beim vorletzten Pass. Dazu eine ganz starke Ballbehauptung.
-
Leno????
Hallo????Wir wollen Gladbach nicht Aufbauen!
Wiso, die wollen doch auch mal den Ball haben
-
Leno sollte wirklich mal dringend an seinen Abstößen arbeiten
-
Brandt verliert den Zweikampf und bleibt stehen. Vorher kickt er den Ball mit der Hacke um Gegner. Allein nach den zwei Aktionen: Sofort wider auswechseln. Verdammter Schlendrian.
-
Leno sollte wirklich mal dringend an seinen Abstößen arbeiten
Am Fussballspielen überhaupt. Was der auf der Linie manchmal hält ist der Wahnsinn, aber wenn der den Fuss am Ball hat, bekomme ich Angst
-
Ich sehe uns ständig anrennen und die Gladbacher verteidigen. Hoffentlich mündet das am Ende auch in einen (verdienten) Sieg und die Gladbacher machen nicht jetzt iwie ausm Nichts ein Tor.
-
Da kann man auch Mal zurück legen...
-
-
Ich sehe uns ständig anrennen und die Gladbacher verteidigen. Hoffentlich mündet das am Ende auch in einen (verdienten) Sieg und die Gladbacher machen nicht jetzt iwie ausm Nichts ein Tor.
Es fühlt sich jedenfalls so an. Wäre ja nicht das erste
Mal. -
Ich sehe schon wieder ein Ex sein Tor machen...
-
Da kann man auch Mal zurück legen...
Lieber nicht zurück legen, als zurück liegen.
-
Den Besten raus und Drimc rein? Hoffentlich macht der nicht gerade das Tor
-
Am Fussballspielen überhaupt. Was der auf der Linie manchmal hält ist der Wahnsinn, aber wenn der den Fuss am Ball hat, bekomme ich Angst
Er soll ab der 75.min in Führung mit langen Abschlägen aufhören....
-
Der Hartmann führt sich Wendell gegenüber auf wie ein Psychopat. Der Klopp musste doch mal ne Schulung seiner Mimik machen ... Junge, wie abnormal.
-
Seitdem Bailey vom Platz ist, kommt kein gescheiter Spielzug mehr zustande.
-
Alter.... Leute mein Herz
-
Haha was für ein Glück... Wenn man CL spielen will muss man das nach Hause bringen.
-
Den Besten raus und Drimc rein? Hoffentlich macht der nicht gerade das Tor
Beinahe wäre es passiert. -