Der Frühling beginnt, die Krokusse blühn,
Wir spielen wunderbar, siegreich und kühn!
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 10. März 2018, 18:30; BayArena)
-
-
-
Hier wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist
-
Wir spielen wunderbar, siegreich und kühn!
Die Knospen knallen
Die Tore fallen
Und Freude herrscht danach bei allenEs wird mal wieder Zeit für ein überzeugendes Heimspiel.
-
Eig der ideale Gegner, um endlich auch mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen. Wir werden wahrscheinlich nicht auf eine mauernde Mannschaft treffen, sondern auf eine, die selber mitspielen will, aber katastrophal in der Effektivität ist. Wir hingegen sind vergleichsweise effektiv und nutzen die uns bietenden Chancen. Ich bin vorsichtig optimistisch.
-
Bitte nachlegen.
-
Ich bin vorsichtig optimistisch.
Das hieße bei jedem anderen: unüberbietbar ekstatisch!
-
Die Knospen knallen
Die Tore fallen
Und Freude herrscht danach bei allenEs wird mal wieder Zeit für ein überzeugendes Heimspiel.
Die Sonne wärmt schön Arsch und Gesicht......
Punkte kriegen die Esel trotzdem nicht! -
-
word!
Blöd gesprochen, vielleicht der letzte Gradmesser. Mit dem Spiel setzen wir uns bei 3 Punkten für uns oben fest.
Edit: Der vorletzte Gradmesser. Eine Derbyniederlage zu diesen Konditionen ist unverzeihlich
-
Wir spielen wunderbar, siegreich und kühn!Tucho ist der einzige (außer mir), der schon mal was von "Versmaß" gehört hat
-
-
Tucho ist der einzige (außer mir), der schon mal was von "Versmaß" gehört hat
Auf welcher Position spielt Versmaß ? -
Herrlich auf der PK zum Personal: bei Jedvaj (Oberschenkelzerrung) wird kein Risiko eingegangen, daher wird er morgen auch nicht zum Kader gehören. Sonst sind - Stand jetzt (Abschlusstraining findet noch statt) - alle anderen Spieler einsatzfähig.
Es wird ein nahezu ausverkauftes Haus erwartet, darunter ca. 4.000 Gästefans
-
Robert Hartmann mit der Pfeife
Sagt, wenn ihm ein Zahn fehlt, "Scheiffe -
Was nervt er mich, der Günter Perl!
Ignoriert mich, mieser Kerl!" -
Robert Hartmann mit der Pfeife
Sagt, wenn ihm ein Zahn fehlt, "Scheiffe -
Was nervt er mich, der Günter Perl!
Ignoriert mich, mieser Kerl!"Hätt' ich bloß nix gesagt...
-
Herrlich auf der PK zum Personal: bei Jedvaj (Oberschenkelzerrung) wird kein Risiko eingegangen, daher wird er morgen auch nicht zum Kader gehören. Sonst sind - Stand jetzt (Abschlusstraining findet noch statt) - alle anderen Spieler einsatzfähig.
Es wird ein nahezu ausverkauftes Haus erwartet, darunter ca. 4.000 Gästefans
Habe gerade mal einen Blick in den Ticketshop gewagt. Traurig zu sehen, dass noch ca 2000 Tickets zu haben sind und das bei sind wir mal ehrlich eher 5-6000 Gladbachern. Das macht gerade mal 22.000 Heimfans in einem Topspiel. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen....
-
Tucho ist der einzige (außer mir), der schon mal was von "Versmaß" gehört hat
Nur das "und" zwischen siegreich ud kühn sollte noch durch ein Komma ersetzt werden.
Dann spielt Versmaß Mittelfeld,,,,,,, 10 ner sog Verbinder-)
-
Habe gerade mal einen Blick in den Ticketshop gewagt. Traurig zu sehen, dass noch ca 2000 Tickets zu haben sind und das bei sind wir mal ehrlich eher 5-6000 Gladbachern. Das macht gerade mal 22.000 Heimfans in einem Topspiel. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen....
Das Problem ist der Preis. Zahlt halt kaum jemand 64 Euro für eine Karte für Mittelmaß Fußball.
-
Die Zuschauerzahlen sind doch fast überall rückläufig. Die Bundesliga hat stark an Attraktivität verloren.
-
Das Problem ist der Preis. Zahlt halt kaum jemand 64 Euro für eine Karte für Mittelmaß Fußball.
Man hat ja versucht von seiten der Geschäftsführung damals mit den Paketmodellen den Kauf attraktiver zu machen. Problem ist aber, das zieht in Leverkusen leider nicht, denn der Bayer Fan kauft sein Ticket eher immer auf den letzten drücker und wie du schon sagst, ist es in solchen Fällen am Ende den Leuten zu teuer. Dieses Problem zu ändern, halte ich für sehr schwierig. Vielleicht wäre eine Art "Frühkäuferrabatt" eine Möglichkeit. Zumindest bei den Spielen der Kategorie A und B den Bayer Fan dazu zu bewegen sich direkt nach Verkaufsstart um Tickets zu kümmern und um frühzeitig zu vermeiden, dass sich Gästefans flächendeckend im Stadion breit zu machen.
-
Echt traurig wohin sich die Zuschauerzahlen entwickeln . Letzte Saison hätte ich das ja verstanden , aber diese ?
Aber ich mein wir sind auch für unsere kleine Schüssel recht teuer im Verhältnis zu den anderen oder ? Da ist mir egal , wie „Modern“ das Ding auch ist .
-