Beste kackbacher Chance durch Wendell
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 10. März 2018, 18:30; BayArena)
-
-
-
4 Konter über Brandt.
4 mal nichts... -
Der braucht nicht verlängern, der soll einfach zu den Bauern gehn. Einer gute Aktion in wieviel Spielen stehen wie viele lustlose gegenüber, wie viele verlorene Zweikämpfe, wie oft alngsam zurück getrabt - mir reichts mit dem Typen.
-
Na, Hoffnung auf was Negatives? Bleib doch einfach in deinem Loch.
Ganz schön frech... wieso greifst du mich gleich so an?Brandt sollte mal häufiger das Fitnessstudio besuchen
-
gibt tatsächlich nix für taktische fouls
-
Jaaaaaaa
-
puh, hätte man schon früher haben können
-
Der braucht nicht verlängern, der soll einfach zu den Bauern gehn. Einer gute Aktion in wieviel Spielen stehen wie viele lustlose gegenüber, wie viele verlorene Zweikämpfe, wie oft alngsam zurück getrabt - mir reichts mit dem Typen.
Tja......
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Wendell hätte früher raus gemusst,dann hätte die Zitterei früher beendetwerden können, aber immerhin den Konter in der 92. ....puh
-
-
Brandt!!!! Goal!!!
-
Ich freue mich für den Sieg.
Abert Brandt brauch sich für das Tor hat nicht erst feiern lassen....Starkes Spiel vom Bayer bis zur 70.
Danach gut gekämpft mit viel Einsatz....
Glückwunsch
-
-
ich wusste es... danke Julian, mein Tipp geht auf
-
Jaaaaaaaaaa.........Deckel druff.....
-
Sauber!!
-
Ganz schön frech... wieso greifst du mich gleich so an?Brandt sollte mal häufiger das Fitnessstudio besuchen
Herrlich kann sich nicht wehren, also übernehme ich das. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
YES, YES, YES!
Brandt, sofort verlängern! ... -
Rangifer
Man was eine schwere Geburt.
Gladbach huhu 0:3 -
Was für eine unnötige Zitterei in den letzten zehn, 15 Minuten.
Wichtiger Heimsieg.
-
Aller guten Dinge sind 3!!!! Diese Saison dreimal die Fohlen vermöbelt.
-