Ich frag mich auch immer warum man einen Brandt immer bringt statt den Bella. Auch wenn der momentan auch nicht so klasse spielt, aber dafür viel Tempo und glaube immer noch besser als Brandt. Der funktioniert ja als Joker besser.
27. Spieltag: 18.FC Koln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag; 18.03.2018, 15:30; Rheinenergie Stadion)
-
-
-
Nicht mit dem Ball laufen sondern Ball und Gegner laufen lassen. Was machen.die denn? Ist den ihr Hirn aus ? Lasst euch doch nicht abkochen.
-
Wer heute dem Schiri die Schuld an diesem Desaster gibt hat offenbar ein anderes Spiel gesehen als ich.
-
Die Einstellung der Mannschaft heute ist ne Frechheit gewesen. Aber in der Rückrunde gabs ja schon einige Frühwarnsignale.
-
Die lassen sich grossteils körperlich abkochen, ab dem Mittelfeld. Lediglich Pohjanpalo hat Körpersprache,m Aranguiz hin und wieder...
Herrlich muss viel mehr Kraft und Schnelligkeit trainieren, sonst wird das in der Saisonendphase nichts. -
Da muss man als Verantwortliche aber auch mal die Schnauze aufreissen und seinen Unmut über die dauerhaften Benachteiligungen öffentlich machen.
Ein schlechteres Standing bei den Schiedsrichtern und allem drum herum kann man doch gar nicht mehr haben! Wann ist Rudi das letzte Mal so richtig ausgerastet? Ich bezahl auch die Geldstrafe, kein Ding!!!Inwiefern? Weil Alario völlig zurecht eine rote Karte für eine Tätlichkeit gesehen hat?
Vielmehr sollte Rudi den Spielern mal multilingual eintrichtern das man sowas in Zeiten des Videobeweises tunlichst unterlassen sollte.
-
Warum geht auf dem Platz keiner zu Brandt und schüttelt den Mal? Danger rennt und kämpft und der pennt.
Und Sky, ist der Regie Man heute Köln Fan oder was?
Brandt... Aus dem Abseits im Laufschritt du Flasche...
Ja Henrichs Klasse drüber...
-
Mit so einer Niederlage in die Bundesligapause. Es stimmt heute gar nix. Da kann sich heute jeder verp*****.
-
Immer wieder außen rum. Einfach schießen geht wohl nicht. Idi.oten allesamt.
-
Da muss man als Verantwortliche aber auch mal die Schnauze aufreissen und seinen Unmut über die dauerhaften Benachteiligungen öffentlich machen.
Ein schlechteres Standing bei den Schiedsrichtern und allem drum herum kann man doch gar nicht mehr haben! Wann ist Rudi das letzte Mal so richtig ausgerastet? Ich bezahl auch die Geldstrafe, kein Ding!!!
-
-
Die könnten heute noch Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen!
-
Wir spielen genau wie die letzten 6-7 Spiele schon. Lustlos und arrogant. Wie satt. Nur heute war, genau wie gegen Hertha und Schalke, ein Gegner da, der seine Fähigkeiten perfekt eingebracht und damit verdient gewonnen hat. Natürlich spricht da auch der Zorn, aber mit so ner Einstellung kann man das Team direkt vom Spielbetrieb abmelden. Das hat keinen Wert, für keinen der Beteiligten.
-
So stinksauer wie heute war ich vermutlich noch nie. Eine bodenlose Frechheit. Hoffentlich müssen die alle zurücklaufen.
Und wir können in einem halben Jahr nicht mal Revanche nehmen... Ich kotze.
-
einer der peinlichsten Auftritte der letzten Monate....
-
Eine zweitligataugliche Leistung gg einen schwachen Gegner. Verdiente Niederlage - heute war alles schlecht: Körpersprache, technische Fehler, Passspiel null vorhanden und defensiv grausam. Wir sollten aufhören über die CL zu reden. Da haben wir nix zu suchen, das hat das Spiel gg Schalke schon gezeigt. Arroganter Auftritt, den ich so weder erwartet habe noch akzeptieren kann. Ich bin einfach nur wütend. Und dann noch ausgerechnet gg Köln.
-
0 Punkte gegen die, 0 Tore gegen die.
Das kannste nicht schön reden. Da kann.keiner sich hinstellen und was sagen wie schlechten Tag oder gut eingestellter Gegner. Wir sind im Kader denen Lichtjahre voraus. Die müssen wir auch so besiegen. -
beschämend! Ist ja nichtmal dass Köln besonders gut gespielt hat, nein wir sind selber Schuld. Eine unglaubliche Frechheit
-
absolut peinliche vorstellung
-
Ganz schlimmer Rückfall ... unterirdischer Kick. Man darf sich auf den Saisonendspurt freuen. Mal schauen ob es dann unterm Strich für einen internationalen Platz reichen wird.
Bin mir da nach der heutigen "Glanzvorstellung" nicht mehr so sicher. -
Es ist zwar hypothetisch, aber ich behaupte, dass wir heute auch ohne den Platzverweis gegen Alario verloren hätten.
Man hat weder spielerisch überzeugt noch kämpferisch adäquat dagegen gahalten. -