Läuft. Hab kein Bock mehr gerade. So unnötig. Diesen Deppen noch schon helfen. Genau so ein Mist Spiel wie gegen Schalke. Das gibt es nicht. Immer einen Schritt zu spät. Wenn ich schon die Körpersprache von dem ein oder anderen sehe. Das wird ja zu 11. schon nichts...und jetzt?
Super. Jetzt gerade bin ich bedient.
27. Spieltag: 18.FC Koln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag; 18.03.2018, 15:30; Rheinenergie Stadion)
-
-
-
Kann man nur hoffen, dass noch ein Ölner fliegt
-
Wir haben so viele unfassbar dämliche Spieler. Kohr, Wendell, jetzt Alario. Ich hoffe, es gibt dafür intern ne saftige Strafe.
-
Na, das läuft doch super. Rückstand, keine Mentalität, aber sich Platzverweise abholen...
Diese Saison von keine Mentalität reden ist in etwa so bescheuert wie die Rote von Alario...
-
Total unnötig .... da muss er sich im Griff haben, selbst wenn der Maroh noch so widerlich ist.
Momentaner Status: das wird heute nix!
Andererseits haben wir in Unterzahl schonmal nen Spiel gedreht ..... abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Und die *ölner steigen trotzdem ab!
-
Zeit fürn Bier...
-
ALARIO
So ein erfahrener Nationalspieler...Aber Maroh hätte natürlich auch gelb verdient für den Klammergriff vorher, der Ars... -
Zitat
Wir haben so viele unfassbar dämliche Spieler. Kohr, Wendell, jetzt Alario. Ich hoffe, es gibt dafür intern ne saftige Strafe.
Wohl wahr. Aber insgesamt spielen wir auch einfach nicht abgezockt um ernsthaft in die CL zu kommen.
Das ist ganz klar EL-Fussball.... -
Leute wie Havertz oder Brandt sind absolut nicht für Derbys gemacht .
-
Havertz, Brandt, Wendell, Bailey.... alle furchtbar heute
-
-
Gerade das Spiel unter Kontrolle bekommen und dann so was. Schön die CL wegschmeißen und diesen schlechten Rotz helfen in der Liga zu bleiben.
Boa Brandt...
-
Und wenn die dann noch die Klasse halten dreh ich durch...
-
Boah..... schwerr zu ertragen!
-
Brandt
-
Das war ein klares Foul... Hallo????
-
Ich möchte nur 5 Minuten fehlerfreien Fussball von Brandt sehen...
Ist so wahrscheinlich, wie dass wir noch 5:1 gewinnen....
-
Diese Saison von keine Mentalität reden ist in etwa so bescheuert wie die Rote von Alario...
Rede ich für der gesamten Saison und von diesem Spiele gerade? Die Kölner bringen genau das auf den Platz von der ersten Minute an, was für dieses Spiel gebraucht wird. Bei uns mangelt es an Bissigkeit - ausgerechnet in so einem Spiel, herzlichen Glückwunsch.
-
die reden alle von der championsleague und die einzigen die da heute bock aufs spiel haben sind sven bender und aranguiz
-
und wir traben weiter ohne sinn und verstand durch die gegend
-
Zeit fürn Bier...
Bis jetzt, kann man es sich nur schön saufen...
-