P 4 ist auch extra für Gäste-Fans ausgewiesen, da sollten alle parken die mit dem Auto kommen.
27. Spieltag: 18.FC Koln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag; 18.03.2018, 15:30; Rheinenergie Stadion)
-
-
-
Freue mich schon mega drauf.!
Da muss einfach ein Sieg her und da zitiere ich wieder gerne Julian Brandt: „Es klingt hart – aber wenn Köln schon am Boden liegt, müssen wir weiter drauftreten.“Torhymne für Sonntag sollte ja im Übrigen auch klar sein.
Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle steigt ab, steigt ab- Kölle steigt ab! -
Freue mich schon mega drauf.!
Da muss einfach ein Sieg her und da zitiere ich wieder gerne Julian Brandt: „Es klingt hart – aber wenn Köln schon am Boden liegt, müssen wir weiter drauftreten.“Torhymne für Sonntag sollte ja im Übrigen auch klar sein.
Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle steigt ab, steigt ab- Kölle steigt ab!Ich freue mich jetzt schon auf das EUROPPAAAPOKAL
-
Ich bin eher skeptisch! Solche Spiele sind nicht für unsere Jungs. Mit drei Punkten rechne ich ehrlich gesagt und ich hoffe, dass niemand von den Spacken umgetreten wird.
-
Wenn wir da verlieren, dann haben wir es auch nicht verdient in die CL zu kommen. Wenn der FC am Boden liegt, dann muss man richtig drauftreten. Was anderes erwarte ich nicht. An einen Sieg glaube ich allerdings leider nicht. Wann haben wir zuletzt in einer Saison alle Spiele gegen Gladbach und Köln gewonnen?
-
Wer ein bisschen lachen will, guckt mal in den Spieltagsthread im "Effzeh" Forum, es bestätigt das Bild, des typischen K*lner Assis.
Lachen? Das ist wirklich traurig.
Dann kann man mal sehen, was jahrelanger RTL II Konsum anrichten kann -
Sörensen und Jojic fallen beide mit Verletzungen aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sörensen und Jojic fallen beide mit Verletzungen aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da stellt sich die Frage ob das gut oder schlecht für uns ist. Ich würde eher sagen schlecht
-
Wann haben wir zuletzt in einer Saison alle Spiele gegen Gladbach und Köln gewonnen?
In der Saison 2008/2009.
-
Ich freue mich jetzt schon auf das EUROPPAAAPOKAL
Aber hallo!
"Und ihr steigt mit dem Dino ab" würde sicher auch knallen
-
-
Wann haben wir zuletzt in einer Saison alle Spiele gegen Gladbach und Köln gewonnen?
in ein paar tagen wird es heissen, in der saison 17/18
-
Lachen? Das ist wirklich traurig.
Dann kann man mal sehen, was jahrelanger RTL II Konsum anrichten kann
Gäbe es RTL 3, wären die Köln Fans die Zielgruppe. -
Und Bittencourt. Richtig guter Fußballer, leider nur etwas oft verletzt.
Hector ist doch völlig überschätzt. Mehr als laufen kann der nicht und kostet 15 Millionen. Dazu noch von den Ziegen. Genauso Bittencourt. Schaltet mal den gesunden Menschenverstand ein und lasst die Kälner Gurkentruppe auf der anderen Seite des Rheins.
-
Gäbe es RTL 3, wären die Köln Fans die Zielgruppe.Na, dann müssen wir dich ja dazu zählen, Heidebock....nimm den Osram mit...;-)
-
Wird es Karten an der Tageskarte für den Gästeblock geben?
-
Na, dann müssen wir dich ja dazu zählen, Heidebock....nimm den Osram mit...;-)
Du musst uns hier nicht täglich an deine schlimme Kindheit erinnern! -
Wird es Karten an der Tageskarte für den Gästeblock geben?
Für das Spiel am Sonntag in Müngersdorf: Die Tageskasse öffnet um 13:00 Uhr, dort gibt es nur noch ganz wenige Karten für den Block N15 zu kaufen (plus Tageskassenzuschlag 2,00 EUR).
Quelle: Bayer 04 Fanbetreuung - Faninfos zum Spiel.
-
Danke Platzwart
-
Kurze Frage: Der Zug von Deutz nach Leverkusen soll ja um 18:47 fahren, kann man ungefähr sagen, dass man dann spätestens um 18:30 in Deutz am Bahnhof sein wird? Geht darum, dass ich den ICE um 18:37 nehmen will, oder ist das eher unrealistisch?
-
Kleiner Pressespiegel :
„Wir haben aber auch schon gesehen, dass sie Probleme gegen Mannschaften haben, die auch Speed mitbringen und selber versuchen Fußball zu spielen.“
Wer hat das wohl gesagt? Ihr glaubt es nicht! -