Was wir für eine SCHE.ISSE spielen. Meine Fresse ey. Brandt wie immer, wenn er von Beginn an spielen darf...
27. Spieltag: 18.FC Koln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag; 18.03.2018, 15:30; Rheinenergie Stadion)
-
-
-
Diese Pässe von Brandt nannte man bei uns in der Jugend Anscheißer
-
Wir gewinnen kaum einen Zweikampf, sind gedanklich und in den Handlungen viel zu langsam. Und dann Pässe wie von Brandt über 3 m zum Gegner. Da fällt einem nix mehr ein.
-
Köln ist heiß. Leverkusen ist pomadig. Fangen wir uns das 2:0 ist die Messe aber früh gelesen...
-
Was wir für eine SCHE.ISSE spielen. Meine Fresse ey. Brandt wie immer, wenn er von Beginn an spielen darf...
Genau. Auswechseln und in der 70. ten wieder einwechseln.
-
Tin = Flankengott
-
Genau. Auswechseln und in der 70. ten wieder einwechseln.
-
Miese Einstellung bisher...kein Zweikampfverhalten
-
Für den Fall das ich hier gleich absolut unter der Gürtellinie gegen Jedvaj schieße.... Es tut mir leid
-
herrlich ist sichtlich bedient, zurecht
-
-
Wenigstens ein wenig Stabilität reingebracht inzwischen!
Hä, die rennen rum wie in der F-Jugend....
-
Haben unsere eigentlich Hallenschuhe an?
-
Brandt trabt nur hinterher anstatt das Foul zu ziehen. Den sollte man einfach verkaufen.
-
baumgartlinger ist mal wieder so schlecht wenn er gepresst wird.. unglaublich, tah und tin ebenfalls noch in der kabine
-
Ich versteh sowieso nicht warum Bailey immer auf links spielt . Auf rechts ist der viel besser .
Brandt, Jedvaj und Tah bis jetzt grottig.
Auch wenn ich Baumgartlinger klar besser als Kohr finde, wäre das ein Spiel für Kohr gewesen.Danke Alario
-
Bisher steigern sich alle durchweg im Spiel und nehmen den Kampf an. Auch die Vorstöße über unsere Rechte Seite sind mittlerweile unter Kontrolle. Jetzt fehlt es an Präzision vorne. Ball und Spiel unter Kontrolle aber vorne fehlt es leider noch. Brandt muss sich aber bitte auch steigern.
Ist zur Zeit wie üblich diese Saison. Kommt der Gegner Mal selten vor unser Tor wird es immer gleich gefährlich.
Aber was Alario da ständig versucht und nie klappt... Hmmm
-
Brandt spaziert wieder nebenher Lange hab ich ihn in Schutz genommen, aber heute ist er echt schlecht
-
Oh so ein wenig Wut sieht man da schon bei unseren Jungs hoch kommen
-
Das gibt Rot.
-
Was Pfeifft der da?????
-