Ein paar einfache Griffe zur neuen Saison.
Brandt abgeben, Leno ebenfalls
Dafür Hradetzky,Weiser und Kostic holen.
Behäbig, zweikampfschwach und ideenlos bis uninspiriert. Mit einem Wort: Blamabel. Vorallem in einem Derby.
Und Leno will jedes mal einen kurzen Abstoß machen, nur um am Ende den Ball doch wie verblödet nach vorne zu dreschen.
Also na klar kann man sich da cleverer anstellen aber mich nervt das nur noch...
Wir haben diese Saison nicht ein einziges Mal in Überzahl gespielt und kein einziges mal vom VAR profitiert. Vielleicht n halbes Mal gegen Augsburg aber das wars dann auch. Behandelt alle Mannschaften gleich oder schafft den Mist endlich ab!!! Es reicht!
Für so einen Auftritt kann man sich nur noch schämen ... wenn ich im Gegenzug diesen Mist von internationalem Geschäft oder noch schlimmer, CL höre, und dann so ein Auftritt ... Boah, ist das zum Kotzen, was die da auf dem Rasen anstellen...
Kostic ist ne totale Graupe...
Das einzige was mir Mut macht ist, dass Köln totalen Mist spielt. Wenn wir uns einigermaßen sammeln in der Pause geht definitiv noch was.
Die rechte Seite Jedvaj .und Brandt totalausfall.
Man hat das auch bereits unter Schmidt gesehen, das wir etliche Spieler haben, die ihre Nerven nicht im Griff haben. Dazu gehört diese Saison definitiv neben Wendell, Jedvaj, Aranguiz ,Kohr nun auch Alario. Volland und Bellarabi fielen bereits auch durch dumme Aktionen auf....
Im gesamten ist nicht nur heute eine fast körperlose, arogant wirkende Spielart bei Havertz und Brandt feststellbar.
Das ist einfach zu wenig, auch von der taktischen Grundausrichtung, um internationale Ansprüche anzumelden. Von einer CL-Quali ganz zu schweigen.
Bin gespannt,welche Ansprache Herrlich findet, und ob das Team eine faire kämpferische Antwort findet.
Bis jetzt, kann man es sich nur schön saufen...
Echt mal. Normalerweise ein bisschen Früh, aber bei so nem Spiel
Puh. Hatte ja befürchtet dass das ein schweres Spiel wird. Hätte aber nicht mit dieser lustlosen Körpersprache gerechnet. Das bisher mit Abstand schwächste Spiel diese Saison gegen keineswegs starke Kölner. Ich wusste gar nicht wen ich zur Pause rausnehmen würde. Bin bedient
meine fresse sind die alle lustlos
...wenn wir 0:1 in die Pause kommen ja...
Nur müsste nach vorne auch Mal was gehen. Vor der roten hatten wir 80% Ballbesitz angesammelt und waren drauf und dran die unter Dauerdruck zu setzen.
Aber jetzt kommt nix mehr.
Ok, die Jungs und v.a. Alario sind dem Derby mental nicht gewachsen. Genauso wie gegen Schalke, als wir ohnehin schon die schlechtere Mannschaft waren, nun erneut auch noch lange in Unterzahl. Wir haben seit Roger Schmidt ein Platzverweis-Problem!!!
Hoffentlich retten die sich mit dem einen Gegentor in die Pause ... und dann bitte den Wachruf schlechthin!
Wenn man wirklich will kann man das Spiel gegen die Kölner Graupen auch in Unterzahl drehen. Aber dafür muss sich ne Menge ändern.
ZitatKostic ist ne totale Graupe...
Naja, irgendeinen bezahlbaren Brandt Ersatz... Wer das wird ist mir eigentlich Latte. Hauptsache er grätscht und arbeitet defensiv mit würde ich aktuell fast sagen... Volland kann dort auch spielen.
Ganz schwache Leistung.
Brandt runter nehmen.
Egal wer dafür kommt. Selbst keiner ist besser.
Echt mal. Normalerweise ein bisschen Früh, aber bei so nem Spiel
Kein Bier vor vier...
Die Ziegen verletzen Aranguiz - gelb. Alario verletzt die Ziege nicht - rot. So etwas verstehen nur die Stasi-Terroristen vom DFB.
auftreten wie dumme, verwöhnte, arrogante schnösel