War irgendwie leider abzusehen
27. Spieltag: 18.FC Koln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag; 18.03.2018, 15:30; Rheinenergie Stadion)
-
-
-
Tolles Spiel vom Bayer....
-
Man man man.... und dann nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg, oder?
Ich wills nicht hoffen. Aber wenn man so spielt.
-
Die Zeit läuft uns weg. HH jetzt Brandt raus und ...
OK, das war es.
Wir verlieren gegen den Tabellen letzten. Toll.
CL weggeschmissen und Boldt kann Abbitte leisten bei der Eintracht... -
hahahahaha
-
Und aus!!
-
Ihr steigt trotzdem ab ihr *zensiert*
-
Diese Mannschaft ist zum kotzen.
-
-
Selbst geschlagen!!!!!!!!! Mal wieder!!!!!!!!
Soverdient man sich die CL nicht!
-
-
Wir machen eh kein Tor mehr vorne.... Ob 2-0 oder 1-0 ist heute s.cheiss egal. Manjss weiter an Grundlegendem arbeiten. Der Trend ist leider aktuell schlecht, da muss man nichts schönreden.
-
Peinliche Nummer von den Derbyluschen.
-
falls sich wer fragt warum nur 3200 mitgefahren sind. grund 1-70 in 70 min aufgezeigt. war so abzusehen
-
slapstick... wie tief kann man sinken...
-
Wenigstens brauchen wir uns in dieser Form mit der CL nicht befassen, und ich denke mit Freude daran was da von dt. Seite in die CL kommt. Schalke? BVB? Das wird lustig, mit deren Flipperfussball.
-
Ey HH... Mal frischen Mann bringen???????
Nein????? -
Wir machen eh kein Tor mehr vorne.... Ob 2-0 oder 1-0 ist heute s.cheiss egal. Manjss weiter an Grundlegendem arbeiten. Der Trend ist leider aktuell schlecht, da muss man nichts schönreden.
Es geht auch letztendlich ums Torverhältnis, welches ein Bonus für uns sein könnte. Deshalb hinten rum kontrolliert spielen,und sehen, ob noch n Törchen möglich ist
-
Ich hab keine Lut auf Sonntagsspiele nächstes Jahr. CL oder nichts!!!
Ärsch hoch, ihr Penner! -
Oh toll 73.Minute... prima
Dann darf er sich Mal und Brandt darf weiter Müll spielen. Alter den in der Startelf kannste doch gleich verkaufen. -
Klare gelbe Karte.
-