Dieser Drecksschiri hat das Spiel auch nicht im Griff. Kommt auch noch hinzu...
L
Dieser Drecksschiri hat das Spiel auch nicht im Griff. Kommt auch noch hinzu...
L
Gegen diesen Dreck kein Tor aber zwei Tore fressen oder was?
Seit dem Pokalspiel gegen Bremen ist die Mentalität der Hinrunde völlig verschwunden. Jeder Rückstand ist geichbedeutend mit einer Niederlage ohne eigenem Tor. In der Hinrunde konnten wir Spiele noch drehen, sogar in Unterzahl. Entweder es kracht mal ordentlich, oder man verspielt am Ende alle Saisonziele. Solche dankbaren Gegner wie HSV und Wolfsburg warten nicht mehr auf uns. Also aufwachen, Jungs.
Wenn wir immer wieder Rückschläge erleiden und einfach keine Konstanz mit mehreren Siegen in Folge aufbauen können, dann wird das nichts mit der CL. Da spiel ich dann doch lieber nüchtern und inspirationslos, aber dafür konzentriert wie die Dortmunder und Schalker und hole mir dadurch Siege, als wegen solchen ständigen Dummheiten Punkte liegen zu lassen. Platz 4 wird mit dieser Inkonstanz in der Rückrunde extrem schwer. Ich glaube auf Platz 2-3 braucht man erstmal gar nicht mehr zu schauen. Platz 4 wäre schon ein großer Coup!
Was für ein schlimmer, uninspirierter, wackeliger, rätselhafter Auftritt. Köln ist uns in allen Belangen überlegen. Und das nicht erst seit unserer Unterzahl...
Unfassbar was die heute abliefern.
Kein Geld? Mit dem Stollen Vorraus? Hat Köln so oft über das Schiri Pech gemeckert, dass es endlich wirkt
Und Brandt darf felsissig weiter Spiel sabotieren mit seinen 20 Fehlpass mitten im Aufbauspiel.
Das gute an dem ganzen ist., dass dadurch die Fischköppe auf dem letzten Platz landen.
Dieser Harm Osmers ist vielleicht eine dumme Sauna!
Geht doch Weiter dran bleiben jetzt
Ich schalte jetzt auf Konferenz. Ich habe nichts, aber auch gar nichts gesehen, was "ging". Schlacke, Hertha und der Ziegenstall - drei Spiele, die alles sabotieren, was wir die Saison über aufgebaut haben.
Brandt - unfassbar. Havertz - zu grün für Derby, Leno unter aller Sau, Henrichs - wer fragt da, was er "vebrochen" hat? Er kickt Scheizze! Baileys Zauber ist erst einmal verflogen und damit sind wir wieder biederes Mittelmaß. CL - was wollen wir da? Wir sind Mittelmaß, biederes, braves Mittelmaß.
Was da zusammengewechselt wurde heute, geht auch auf keine Kuhhaut: Baum raus und dafür Henrichs und "Danger" rein - zu dem Zeitpunkt stand es nur 1:0, warum wird da auf defensive Stabilität verzichtet?
Taktisch und mental war das heute ein Haufen Armut. Spielerisch war es die Fortsetzung der Ideenlosigkeit aus den letzten Spielen.
"Danger" ... nunja, mehr als Ersatz sehe ich da nicht ...
... by the way, ich weiß, dass leider Sonntag ist.
Klar, Pizarro. Das fehlt noch.
Brandt verkaufen. Sein geeiere um die Verlängerung kann er sich sonst wo hinstecken.
brandt regt mich so dermaßen auf
"Dumm "ist, das Herrlich Brandt erneut gebracht hat, und der weiter gurken darf. Das Jüngelchen muss man erziehen....!!!
Wenn wir keine besseren haben als Brandt, dann schaffen wir auch Platz 4 nicht.
Brandt Note 6.
Dieser Harm Osmers ist vielleicht eine dumme Sauna!
Das ist das erste was ich heut Nachmittag zu lachen hab. Der Rest ist einfach nur unverständlich und traurig.
Wie bitte kommt so ein kollektives Versagen zustande?
Kollektives Versagen auf der ganzen Linie. 10 Minuten nach der Halbzeit mal so etwas wie Aufbäumen. So könnte man selbst in Liga 2 keinen Gegner schlagen. Köln jetzt seit dem dritten Spieltag erstmals weg vom letzten Tabellenplatz. Dank der Nichtleistung unserer Mannschaft. Gastgeschenke verteilt.
Und wieder Brandt mit einem seiner genialen Pässe. Kann den bitte mal jemand verletzen?
Die dürfen beim Training null Ruhe haben. So dermaßen zu Verkacken das Derby. Null Tore, null Gefahr. Wir spielen schlimmer wieder HSV.
Schlacke gewinnt billig und wir verlieren aus purer Selbstschuld. Alario Geldstrafe und Straftraining.
Wofür bekommen sie bitte so viel Geld?
Für diesen Rotz?
Stuttgart hat denen 3 Stück da eingestrichtert aber wir 0...
Da muss man als Verantwortliche aber auch mal die Schnauze aufreissen und seinen Unmut über die dauerhaften Benachteiligungen öffentlich machen.
Ein schlechteres Standing bei den Schiedsrichtern und allem drum herum kann man doch gar nicht mehr haben! Wann ist Rudi das letzte Mal so richtig ausgerastet? Ich bezahl auch die Geldstrafe, kein Ding!!!