Gut zu sehen das Volland nicht ernst genommen wird. Niemand läuft mit ihm mit, alle bleiben bei Bailey.
Volland sollte schon auch so laufen das er gefährlich wäre und nicht zum Seitenaus läuft.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 0:0 (0:0) (Samstag; 31.03.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das Spiel in Köln war auf jeden Fall keine "negative Ausnahme". Vollandt gar nicht im Spiel, weil vor dem 16er immer abgezogen wird, anstatt die Schnittstellen anzupeilen. Augsburg mind. gut für ein Tor.
Höchstens, was die Einstellung angeht. Spielerisch sieht das heute nicht wirklich besser aus.
Jedenfalls scheinen die Spieler nicht das umzusetzen, was Herrlich will, Stichwort "gallig"... -
Muss ich mittlerweile auch sagen: Volland erschreckend schwach -klare Formkrise.
Brandt bemüht, Bailey bemüht- beide nicht zielstrebig,wirken müde.Und vllt haben andere von uns auch die Frühjahrsmüdigkeit.
Zweite Halbzeit braucht Impulse durch neue Spieler.
-
Leno sorgt auch mal wieder für Herzinfakt Momente.....
-
Das war,mal wieder, magerkost
-
brandt und bailey bitte die seiten tauschen, und volland in der mitte festtackern, da ist ja niemand.
-
Leno sorgt auch mal wieder für Herzinfakt Momente.....
Leno ist das kleinste Problem, wie schon mal geschrieben ein Rückfall in alte Verhaltensmuster, da kommt nix, nichts und nochmal nöchts. Von einem Herzinfarkt bin ich gerade Meilenweit entfernt...
-
An solchen Spielen merkt man, wo es an unserem Kader noch fehlt.
Mit Kohr + Baumgartlinger auf dem Platz geht uns jede Kreativität vorne verloren. Wir bräuchten nicht nur ein BU für Aranguiz, mE fehlt uns auch ein weiterer Spielertypus a la Havertz.Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso auf dem linken Flügel ein Linksfüßer und auf dem rechten Flügel ein Rechtsfüßer spielen muss. Das sieht viel zu statisch aus. Bailey und Brandt müssten vielmehr die Flügel immer wieder wechseln.
Nichtsdestotrotz gefällt mir Bailey überhaupt nicht. Der trifft nur schlechte Entscheidungen. Sein Gegenüber Brandt ist dagegen einer der wenigen Lichtblicke.
Deshalb Havertz für Kohr & Bellarabi für Bailey rein.
-
Bruckmann bei Sky: immer wieder toll die nostalgischen Retros.
Solch ein Spieler auf heutigem Fitnessniveau fehlt uns zur Zeit an allen Ecken und Enden.
Weder Kohr,Baumgartlinger,Bender ...noch Aranguiz haben diese intuitiven Fähigkeiten. Wir zahlen ein wenig Tribut aufgrund der gesamten Fussballentwicklung. Kreative und durchsetzungsfähige Spieler gibts bei uns eher nicht...siehe Yurchtschenko.In Hälfte 2 muss ein Ruck durch das gesamte Team gehen, plus mindestens 1 Wechsel (Havertz oder Bellarabi), um Anschluss an Platz 4 zu halten:mit einem Sieg
-
Keine Wechsel, war offenbar also alles gut in Hälfte 1...
-
-
Keine Wechsel, war offenbar also alles gut in Hälfte 1...
Er wird gesagt haben, geht mal 10 Minuten und zeigt,das ihr wollt.....
dann müssen die Wechsel kommen.
-
Ball im 16er nicht Mal aufs Tor bekommen...
Brandt danach wieder mit Ballverlust...
Man die sind so unnötig diese Fehler.
Immerhin Bailey jetzt auf rechts. -
Die sind gleich rum .... 8 Mann wechseln?
-
darf man machen...
-
Oh man Volland.
Schlimm.
Man weiß doch, das noch Gegenspieler hinter einem sind????
-
Oh mann
-
Ach Volland... Bitte Danger. Ich kann die Ente nicht mehr sehen.
-
Langsam setzen die berechtigten Pfiffe ein. Was die Mannschaft da mit dem Ball am Fuß macht ist indiskutabel. Volland ist nur die Krönung.
-
Ich wusste, dass das kein Tor wird. Volland ist einfach so eine lahme Schnecke, der ist fast so langsam wie Kießling.
-
Volland, stotterte gerade wie beim Daumenkino, einfach durchziehen....
-