Ich werde Wochenende + Spiel in Leipzig verbringen. Freue mich auf diese interessante Stadt und mindestens 1 Punkt.
29. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:1) (Montag: 09.04.2018, 20:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Leipzig ist ziemlich stark drauf, kann mir bei unserer aktuellen Form und ohne gut funktionierenden Mittelstürmer nicht vorstellen, was in Leipzig mitzunehmen...
Man sollte aber nicht vergessen, dass Leipzig davor und danach EL spielt, d.h. zu 100% fit und fokussiert sind sie unter Umständen nicht. Zumal sie auch abgesehen vom Sieg gegen Bayern selten überzeugen konnten nach einem EL-Spiel
-
1:1
Tore: Bailey und Werner
-
Gibt's das Spiel im neuen vereinseigenen Radiosender?
-
Lars scheint wieder spielen zu können, dann sollten wir dort auch was holen können. Selbst letzte Saison war das Spiel dort nicht so schlecht.
-
Da muss mal ein richtiges Feuerwerk abgebrannt werden
Ein Ausrufezeichen muss herDas geht aber nicht, wenn auf der Doppek 6 zwei Zerstörer am Werke sind und somit null Impulse nach vorne kommen
Schluss mit den Experimenten und Arschbacken zusammenkneifen
-
hab dem heiko meine wunschaufstellung geschickt. mal sehen, ob er sie annimmt.
leno
lars tah sven wendell
baum charlez
bailey brandt volland
danger -
hab dem heiko meine wunschaufstellung geschickt. mal sehen, ob er sie annimmt.
leno
lars tah sven wendell
baum charlez
bailey brandt volland
dangerZu der Aufstellung wird es nicht kommen, da Pohjanpalo ausfällt.
-
-
-
-
Wochen der Wahrheit - 4 Siege in Folge und alles ist gut... Vermute aber das es eher in die Hose geht!
2:1 für die Dosen.
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin, mit Jochen Drees im Ohr. Zwei Spezialisten.
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin, mit Jochen Drees im Ohr. Zwei Spezialisten.
Oh Tucho, du Überbringer schlechter Nachrichten. Ich wollte kein Spiel mit dem Gegelten mehr live erleben. Jetzt haste mir echt ein wenig die Vorfreude gekillt ...
Schlimmer wäre nur noch Stark im Keller gewesen ...
-
Oh Tucho, du Überbringer schlechter Nachrichten. Ich wollte kein Spiel mit dem Gegelten mehr live erleben. Jetzt haste mir echt ein wenig die Vorfreude gekillt ...
Schlimmer wäre nur noch Stark im Keller gewesen ...
Och, Dr. Drees reicht schon
"Videoassistent Jochen Drees unterstütze Stieler in der 53. Minute, als der Leverkusener Charles Aránguiz ein Foul im Strafraum an Robert Lewandowski beging. Stieler bewertete die Szene zunächst als nicht strafstoßwürdig, nach Intervention von Drees änderte er seine Entscheidung und gab Elfmeter für den FC Bayern..."
Aytekin finde ich gar nicht so schlimm wie viele andere User hier.
-
Egal, wir gewinnen einfach und gut ist´s.
-
Bin gespannt, ob Red Brause durch die EL ein bißchen gehemmt ist. Am Donnerstag müssen die ja noch mal alles abrufen, um weiterzukommen. Könnte ein Vorteil für uns sein, mit Lars als Stabilisator
Montagabend ist ja auswärts nicht so toll. Wie viele Levs werden denn live dabei sein? -
Bin gespannt, ob Red Brause durch die EL ein bißchen gehemmt ist. Am Donnerstag müssen die ja noch mal alles abrufen, um weiterzukommen. Könnte ein Vorteil für uns sein, mit Lars als Stabilisator
Montagabend ist ja auswärts nicht so toll. Wie viele Levs werden denn live dabei sein?lt. PK sind 1000 Levs da, finde ich schon recht viel, dafür dass das Spiel eigentlich boykottiert wird.
-
lt. PK sind 1000 Levs da, finde ich schon recht viel, dafür dass das Spiel eigentlich boykottiert wird.
1000? Wow, so viele sind ja nicht mal bei manchen Samstagsspielen dabei.
-
Och, Dr. Drees reicht schon
"Videoassistent Jochen Drees unterstütze Stieler in der 53. Minute, als der Leverkusener Charles Aránguiz ein Foul im Strafraum an Robert Lewandowski beging. Stieler bewertete die Szene zunächst als nicht strafstoßwürdig, nach Intervention von Drees änderte er seine Entscheidung und gab Elfmeter für den FC Bayern..."
Aytekin finde ich gar nicht so schlimm wie viele andere User hier.
Den Deniz ist ein schlechter Schiedsrichter, aber keiner der parteiisch ist, was ihn wieder aus der Masse hervorhebt.
-
Legt man die Leistungen der Rückrunde insgesamt zugrunde, sollte für uns in Leipzig nichts zu holen sein. Die sind agiler, bissiger und motivierter.
Die WOLLEN gewinnen, unsere spulen den Job ab, bestenfalls. Jedenfalls habe ich diese Eindrücke aus den letzten 6 Spielen gewonnen. Mal vom finanziellen Aspekt abgesehen: was, bitteschön, will denn diese Mannschaft in der Championsleague? Sportlich betrachtet wird das doch von Jahr zu Jahr aussichtsloser und peinlicher. außer, wenn man Bayern München ist.Entweder stellt man einen CL-reifen Kader zusammen, oder man sollte es lassen. Aktuell plädiere ich für Sein-lassen.
-