macht einfach kein spaß mehr, spielerisch kommt da gar nichts mehr
29. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:1) (Montag: 09.04.2018, 20:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Wir brauchen zu viele Stationen, um nach vorne zu kommen oder haben den Ball zu lange am Fuß.
-
Oh mein gott.... bitte umstellen hinten auf 4er kette dass ist ja nicht mehr auszuhalten der hühnerhaufen.
Sorry aber herrlich ist der falsche. heute verspielt man die CL. -
macht einfach kein spaß mehr, spielerisch kommt da gar nichts mehr
Na ja, so schecht spielen wir auch nicht. Der Unterschied in den letzten Wochen ist, dass Bailey nicht in Form ist. Er hat fast alleine die Spiele für uns entschieden. Fällt er formschwach aus, sehen wir, wo wir wirklich stehen.
-
Super Spiel mal wieder bisher. Bis irgendwann mal, CL. 4 Spiele gegen Leipzig, 4 mal kein Sieg. Traurig wie man sich so schnell von denen den Rang ablaufen lässt, ohne Gegenwehr. Aber das Spiel ist ja noch nicht zu Ende.
-
hauptsache der ball läuft gut.... hintenrum
-
Das einzig positive heute:
Der eurosport kommentar der im
vergleich mit den nulpen von Sky wirklich erfrischend und emotional ist. -
Leno war mal auf der Linie überragend. Da konnte man über andere Schwächen hinwegsehen. Bedenkliche Entwicklung.
Ansätze bis zum Strafraum von uns völlig ok, aber leider komplett ungefährlich im entscheidenden letzten Drittel.
Was ist eigentlich mit Bailey passiert?
-
Das einzig positive heute:
Der eurosport kommentar der im
vergleich mit den nulpen von Sky wirklich erfrischend und emotional ist.Wer Eurosport unterstützt hat wahrlich die kontrolle über sein Leben verloren.
-
Bradt gefällt mir heute gut. Macht Druck und kämpft. Nicht wie sonst.
-
-
brandt wieder unser bester da vorne.. bailey wie die letzten 7 spiele einfach die reinste katastrophe.. geht halt nicht alles nur noch mit hacke spitze
-
Wir spielen gar nicht mal so schlecht.
-
Das ist seit Wochen keine Mannschaft mehr. Wer kämpft da für wen und für das Ziel?
Internationaler Wettbewerb ist weg.
Ich bin enttäuscht..... -
Brandt schießt mal wieder genau auf den Torwart.
Mal wieder und wieder. Das Megajahrhunderttalent.....
-
Ja Brandt ist der beste vorne aber den muss er halt einfach mal machen meine Fresse und nicht so ne Außenrist-Kacke da.
-
Gute Pässe in Lauf und in die Lücke, die man sonst nur von Aranguiz kennt. Da geht was.
Nur Bailey jst nen gebrauchten Tag bis jetzt.
-
jetzt geht man aber sehr schludrig mit den chancen um
-
Wir machen das Spiel, RB kommt kaum noch raus aber machen das Tor nicht. Julian, der muss rein.
-
Zitat
Das ist seit Wochen keine Mannschaft mehr. Wer kämpft da für wen und für das Ziel?
Internationaler Wettbewerb ist weg.
Ich bin enttäuscht.....Was völlig fehlt ist jemand, der mal ein Tor erzielen kann. Das ist ja furchtbar im Strafraum. Absolut furchtbar... Da werden wir selbst die Europa Liga verpassen, völlig zurecht !
-
Kann zwar nix schauen, aber kann mir einen Reim darauf machen. Durch das schnelle 0:1 gegen uns, übernehmen wir mehr und mehr das Spielgeschehen. Werden uns auch statistisch einen klaren Vorteil erarbeiten, nur das Tor machen später die Blechdosen zur Entscheidung....
-