Weltklasse!
29. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:1) (Montag: 09.04.2018, 20:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Verdient
-
Was ein geiles Spiel!!!!!
-
Krasser Konter! Das waren 12 Sekunden Vollsprint vom Ballgewinn im eigenen Strafraum bis zum Abschluss.
-
Jaaaaaa, da zappelt die Nuss im Kasten... weiter so.....
-
Bailey auf rechts ..
Aber was erzähle ich hier Wochen... -
Das ist schon ein richtig geiles Fussballspiel
-
bis auf das dumme gegentor sieht es wahrlich nicht so übel aus.
mit etwas mehr genauigkeit geht da noch mehr -
Bailey auf rechts ..
Berlin was erzähle ich hier Wochen...Schreib mal einen Brief an Herrlich.
Wir sind besser aber sobald Leipzig mal das Tempo anzieht dominieren die uns dann 5 Minuten lang. Gerechtes Remis bisher aber für uns zu wenig, ich hoffe nur, dass wir das nächste Tor schießen. Havertz, was ein Sprint von den 3en (Bailey, Brandt, Havertz). Und wo war Volland? Am Mittelkreis (Edit: er wurde gefoult). Trotzdem: Volland ist sehr schlecht, das zeigt er von Woche zu Woche. Da muss im Sommer nachgelegt werden.
Fraglich ob dieses Tempo so weitergeht..
Ein Sieg ist möglich!
-
Wo sind die ganzen Heulsusen hin ?
-
-
Wo sind die jetzt die Herrlich Kritiker? schönen Gruss aus Leipzig !
-
Super wie Brand 3 Leute an sich bindet, damit Havertz frei ist
-
Sammer ist unfassbar. Den will ich irgendwann mal bei uns sehen.
-
Das gewinnen wir noch
Spätestens ab der 70. denken die Leipzigs an kommenden Donnerstag und schalten einen Gang zurück, hoffentlich. -
Eigentlich ein gutes Spiel. Tolle Moral und gute Pässe in die Spitze. Bailey hat mir nicht gut gefallen, aber er will es klappt nicht immer. Tolle Vorarbeit! Brandt gefällt mir super. Hätte mit Glück in 2 Situationen ein Tor schießen können. Und die eine Situation mit den Aussenrist war glaube ich nicht so einfach. Aber einfach weiter so.
-
Sammer ist unfassbar. Den will ich irgendwann mal bei uns sehen.
Macht einfach Spaß ihm zuzuhören. Er brennt einfach -
Super wie Brand 3 Leute an sich bindet, damit Havertz frei ist
... und den Torwart hat er auch noch irritiert, als er vehement winkte...
-
Situation ist jetzt nicht einfach. Voll auf Führung gehen oder wieder mehr auf Sicherheit...
Hab n bisschen Angst dass der Krafteinsatz in Halbzeit 1 ein bisschen zu groß war. -
Situation ist jetzt nicht einfach. Voll auf Führung gehen oder wieder mehr auf Sicherheit...
Hab n bisschen Angst dass der Krafteinsatz in Halbzeit 1 ein bisschen zu groß war.Wir haben doch eine extrem gute Fitness
-
Jaaaaaaa jaaaaa
-