Geiles Spiel , geiles Team heute und Mal wieder taktisch variabel zum Erfolg. Dazu nach kleiner Talsohle gegen zwei dicke Brocken so geil Ballbesitz und Gewinnen...
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:1 (1:1) (Samstag; 14.04.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Was ein geiler Tag...
-
Jaaaaaaa Bellarabi heute Mr. Uneigennützigkeit! Zwei 4:1 Siege in Folge gegen direkte Konkurrenten! Das nenne ich doch mal bereit für die Champions League!
Hoffentlich schießen wir nächste Woche auch noch diese Dusel-Dortmunder ab!
-
An alle Bayer Fans!
-
-
Für mich Mann des Spiels: Bella. Er hat endlich verstanden, dass er keine tolle Schusstechnik hat geschwiege denn einen gefährlichen Torabschluss. So legt er zwei Mal quer und ermöglicht Volland einzunetzen. Damit machen wir alles klar und Frankfurt gibt auf, Klasse!
-
Was ein geiler Tag...
Woche,(!) meinst Du!!!!
-
Chancentod Volland
Wie würdest du eigentlich deine lernfähigkeit einschätzen?
-
Die Eintracht fiel in Halbzeit zwei auseinander.
Ein Faktor ist sicher die Umstellung Und unsere Erhöhung der Schlagzahl bzw des Drucks.
Aber das kam in dieser Saison noch niemals vor dass die Frankfurter so offen ins gegnerische Messer rannten.
Ich sage die letzte Konzentration bei der Eintracht hat heute gefehlt. Für mich auch eine Folge der Wirren der letzten Tage.
Das alles kann uns egal sein und kommt für uns wie gerufen.
Aber das sollte den Blick auf die Realität nicht unscharf machen. Auch heute gab es einige Dinge die gegen stärkere Gegner bestraft werden.
Man darf heute aufgrund der zweiten Halbzeit zufrieden sein, aber nur kurz..
Der Fokus muss sogleich auf die nächste Aufgabe gelegt werden.
-
Woche,(!) meinst Du!!!!
War ne Anspielung auf CL und Liga 2 -
-
Unfassbar wichtige drei Punkte, wenn man in die CL kommen möchte. Mich ärgert es fst, dass unter der Woche Pokal ist, da das Spiel gg Dortmund so unglaublich wichtig ist...
Aber das sind Luxusprobleme - einfach in beiden Spielen Vollgas geben und die Woche drauf regenerieren...härtester Konkurrent wird wohl Hoffe sein - sind irre gut drauf momentan.
-
Konnte leider nur die zweite Halbzeit in Konferenz-Schaltung sehen. Aber freut mich sehr für Volland Schöne Tore in der zweiten Halbzeit. Unverständlich von Abraham nach dem 3:1 (?)
Stark von Bella, zweimal abzuspielen
Bitte die Form für Dienstag halten -
CL gefestigt, direkten Konkurrenten abgewatscht, Volland lupenreiner Hattrik dank Bella uneigennützig, alles sehr gut heute dank starker 2.Hz
Jetzt auf jeden Fall in DO nachlegen (ohne Lars geht´s auch) und vllt. gegen die Sch...Bayern die kleine Chance im Pokal nutzen.
-
Aber echt, der Pissr soll verschwinden
Retsos und Volland sind so unfassbar schlecht..
Chancentod Volland
Hauptsache schnell geurteilt.
-
Das waren mal zwei richtig überzeugende Spiele in Folge. Hoffentlich zieht die Mannschaft daraus genügend Selbstvertrauen um den Bayern im Pokalhalbfinale alles abzuverlangen.
-
Man ist nicht umsonst auf Weiser scharf, ich glaube, man hat gesehen, dass er es nicht bringt.
Hauptsache schnell geurteilt.
Kann man den Deppen hier nicht oft genug um die Ohren hauen!
-
Kann man den Deppen hier nicht oft genug um die Ohren hauen!Die Frage ist doch, warum schafft es keiner der Admin (FA-Chef) kennender Personen nicht, dieses umzusetzen?? Nur so anbei... ! Es wirkt wie ein Experiment.
-
Einfach ignorieren und nicht zitieren. Bitte!
-
Ich habe die Lösung aller Probleme gefunden. Ich konnte weder heute noch letzten Montag Fußball gucken. Zweimal 4:1!
Ich habe verstanden... -
Kovac sagt die Eintracht war in Hälfte 1 besser und hatte alles unter Kontrolle. Aha...
Bobic sagt Hälfte eins war Ausgeglichen und aus Hälfte 2 kamen seine Jungs auf der Felge raus...
Ja,sagt alles ...
Aso... Kovac, wenn wir zur Pause umstellen und du deine 6er zurück ziehst mach das bitte auch immer so,
-