Komplett unnötig so schnell den Ausgleich zu kassieren
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:1 (1:1) (Samstag; 14.04.2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
wo war henrichs?
Aber echt, der Pissr soll verschwinden
-
Aber echt, der Pissr soll verschwinden
Man ist nicht umsonst auf Weiser scharf, ich glaube, man hat gesehen, dass er es nicht bringt.
-
Wenn wir jetzt wegen den Ball ins Aus ne gelbe bekommen kotze ich.
-
Was rücken unser Abwehrspieler immer raus, sieht so aus wie unter Schmidt. Wir sind hinten total offen.
-
Also bis jetzt ein guter Schiri.
-
müssen die frankfurter permanent senden, ekelhaft
-
Was die Frankfurter jetzt aber sich fallen lassen und Karten fordern, nervt langsam
-
Etwas vogelwild gerade alles...
-
Retsos und Volland sind so unfassbar schlecht..
-
-
Ist wie immer . Gegner parkt dem Bus und wir finden keine Wege . Volland und Bailey schwach .
-
Retsos und Volland sind so unfassbar schlecht..
Ich empfinde weder den einen, noch den anderen aktuell als "unfassbar schlecht" -
Henrichs defensiv mal wieder extrem schlecht.....
-
Henrichs leider mal wieder eine Zumutung. Nicht böse gemeint, aber beim Ausgleich kann man sich kaum schlechter anstellen.
-
Fast alle Spieler der Eintracht spielen die Saison ihres Lebens, die sie so kaum jemals wieder wiederholen werden.
Was etwas nervt sind die unzähligen Ballverluste und dass dann ein einziger Pass der Eintracht reicht um unsere Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen.
Bailey schwach mit vielen schlechten Pässen. Wenn es nicht über Konter geht ist er aktuell abgemeldet.
-
Eigentlich ein ganz gutes Spiel von beiden Mannschaften. Defensiv machen wir das sehr gut. Offensiv ist, wie meistens, noch vieles sehr ungenau gespielt. Etwas mehr Konzentration und Wille nach vorn, dann können das 3 Punkte werden. Wenn wir in HZ2 nachlassen, werdens aber auch ganz schnell 0 Punkte. Spannung bleibt.
Und man sieht, dass wir momentan für beiden AV-Positionen nur "halbe Spieler" haben. Retsos ist defensiv und Henrichs offensiv stark, aber in der jeweils anderen Disziplin sind halt deutliche Mängel vorhanden.
-
Man ist nicht umsonst auf Weiser scharf, ich glaube, man hat gesehen, dass er es nicht bringt.
Abgesehen, dass dieses Spiel wahrlich kein gutes Spiel von Henrichs ist...Aber beim Gegentor ist das mE nicht die Schuld von Henrichs. Das Klein-Klein von Bailey und Retsos auf Links hat diesen Ballverlust provoziert und dann steht man hinten offen, weil die Mannschaft nach vorne gerückt ist, wie eben auch Henrichs. Da muss nach dem glücklichen 1:0 viel mehr Ruhe in das Spiel gebracht werden.
-
Volland der Ballverlust.
-
bailey rutscht permanent aus, wie in den spielen zuvor auch.
vllt. sollte er was am schuhwerk ändern -
Bailey von rechts...
Schade -