Auf meiner Internetseite http://www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, habe ich nun Bilder vom Sieg gegen Frankfurt online gestellt. Erst einmal stand für viele der Leverkusener Anhänger in der Nordkurve der Abschied eines langjährigen Weggefährtens an. Ich denke Heinz wird es im Moment gefallen was er sieht von dort wo er nun ist. Neben Kevin Volland, der nach dem ersten Tor seit langem letzte Woche gegen Leipzig, gestern gleich drei Mal einnetzte, gehörte für mich auch Karim Bellarabi mit zu den Spielern der Werkself, die gestern maßgeblich mit für den Sieg der Mannschaft verantwortlich waren. Es gab Zeiten, da hätte er versucht die beiden Dinge selbst zu machen, anstatt Sie Kevin aufzulegen. Nun können wir mit ein wenig Rückenwind in das anstehende Pokalspiel gehen. Und meiner Meinung nach spielt es da gar keine Rolle gegen wen es geht. Hauptsache danach können wir alle singen, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/OhpV3_uTTdqCB9SS7yoi6VedC-LeqxVoy4CHgdTPDVlAUjdGNBIiVE6v_okILbk-HVYLnFg5EeL17e8x-jD_Ain6PRntumaxqUnWKURrKtngKqO7wSZbF3HC1Kujfjs_K2j-5w3Rz6l1Dnr4vLvcWGvCSQba2aPJl_1MrTEHrKwtNjgOkCLU3FnT--DbZu6xMrQVBqTkph4c_JZ_gURqr9FasmdzkMrrtDfyWIyQ4ZQ9u3H91MiIwwCYraEGn9KuQGCUfvNqxmaDLrBIvr4pUvB9_WU3_VmVC0raINgLiFdSMCx11pLQPHECWT6FgpoMZGkZJNr-VEr5Un1xVs_DoH1ZrSoXZdfmhVlCsUVc3kiSPEG2QGXWthlILpmHOJ03w4xHMQE2t2ha4oA44us3_Ne3OxbtrpWP5EjT4nzcCKY6bGscnvJava9QtcjrgsLYrjdgLq0Ca6OBuYpaNlxoPj0B2_2AMFP5HhmZ47uHzhoNs5lS8KUlMlAym2stAwkx5YcIKYXHpk2oZlgdxemRVm0rZmUWdMZCEbqBNFA7tI1fdt_TVaiNJokHXx-MSbjpj6zSTul7BmjfO89EkLjeK1mi2HZOxx8UK1W14FtAt8dicUcoDerJIqwISfcEN5rlue-XV2_kuQJccpNaIq8pZGb9xVSBXsmPpQ=s800]
Und wie immer gilt auch hier:
Das veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden, wo er nicht drauf gesehen werden möchte, dann genügt eine kurze Nachricht an mich und ich werde das Bild entfernen oder aber ihn von dem Bild entfernen…