Mir haben eben noch zwei Kumpels abgesagt. Ich hätte noch zwei Steher übrig für morgen. Bei Interesse pn
31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag; 21.04.2018, 18:30; Signal Iduna Park)
-
-
-
bekommt man wohl noch karten an der kasse später?
-
bekommt man wohl noch karten an der kasse
Ja!
400 Stehplatz Karten noch verfügbar sein -
Wenn wir heute Abend drei Punkte holen, sind wir in der Champions League, da bin ich mir sicher. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel. Hoffentlich sitzt das 2:6 nicht allzu tief und die Jungs können frei aufspielen!
-
Mir fällt gerade ein, dass wir 2 BL-Spiele in Folge gewonnen haben. Heute kann es also nur eine Niederlage geben.
-
Mir fällt gerade ein, dass wir 2 BL-Spiele in Folge gewonnen haben. Heute kann es also nur eine Niederlage geben.
Nee, selbst nach der Statistik, dass wir diese Saison noch keine 3 Siege am Stück haben, weil:
- Statistik würde auch noch bei einem Unentschieden leben
- haben wir am Dienstag bereits verloren (ich weiß Pokal, nich BL)
- Serien sind da um gebrochen zu werden (das Geld darfst Du in das Phrasenschein werfen) -
Özcan wird spielen.
-
Offensive gefällt mir . Kohr macht mir ein bisschen sorgen ... und Öczan halt
-
Wird heute leider eine deutliche Niederlage 4:0 für doofmund, das 2:6 steckt bei den spielern noch tief im kopf, ich kenn doch unseren Bayer..
-
Shit, unsere Ersatztorhüter haben nach meiner Erinnerung meistens eine ziemlich schlechte Figur abgegeben, wenn sie mal ran durften...
-
-
Bis auf das Pokalspiel haben wir zuletzt wieder gut gespielt. Die Aufstellung finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn die Jungs das Bayern-Spiel aus dem Kopf haben, dann bin ich heute optimistisch gestimmt!
-
Heute wieder ein Gegner auf Augenhöhe. Ein Unentschieden ist mindestens drin. Glaube schon, daß das Bayern-Debakel aus den Köpfen raus ist, HH wird es hingekriegt haben.
-
Hat Leno seinen Wechsel verkündet?
-
Herrlich zu Ecki Heuser, "Damals waren Sie noch beliebt...."
-
Heute endich mit nem guten Keeper im Tor. Wir gewinnen 3:1.
-
Also die Dreierkette hat er nun erklärt. Retsos hätte ich drauf gelassen und dafür Bender dann runter genommen. Aber egal. Nun hat er erklärt warum und es war auch sehr sympathisch gerade.
Leno hat aus dem Leipzig Spiel noch Schmerzen. Mal schauen ob heute ein neuer Stern aufgeht.
-
Götze, Reus... Löw im Stadion. War klar das die was wollen.
-
Junge Junge...
-
Richtig Stark Özcan!!
-
Leno hätte den nicht gehabt.
-