Na endlich mal ein durchdachter Angriff, so kurz vor der Pause.
31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag; 21.04.2018, 18:30; Signal Iduna Park)
-
-
-
Wir spielen so mies ey. Was ist da los?
Ganz einfach, es rächt sich die falsche Kaderplanung des gehypten Boldt. Kein AV, Retsos in jedem Spiele für einen Elfer oder ähnliches gut. Benni unter HH völlig daneben
Ein Stümper wie Kohr darf kicken usw. -
Was für eine Trümmerabwehr. Unfassbar schlechte Leistung. Retsos und Henrichs in der Form nicht bundesligatauglich. Und jetzt noch Tah verletzt raus... Ein wahres Wunder, dass es noch nich 3:0 steht.
-
...ist noch nicht vorbei, trifft mein Tipp zu, gibt es ein Andechser Helles!!!
Hab zwar auch 1:4 getippt, aber gerade ist auch noch tah raus. Ich schätze heute bleibts bei Wasser
-
dank videobeweis und özcan nur 1:0...da sollte man doch jetzt endlich aufwachen...normal wär das spiel schon gelaufen
also auf gehts jungs -
So los lässt sie laufen..
-
Kaum Retsos in der IV, direkt mit gutem Zweikampf.
Das mit Kohr wird glaub ich nix mehr beim Bayer. Für unsere Ansprüche reicht das dann einfach nicht.
1-0 voll okay, weil ein Abseitstor und eine gute Elferparade. Also alles möglich. Kann nur besser werden.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
WIESO WILL DER HENRICHS IMMER SCHIEßEN.
-
Kaum Retsos in der IV, direkt mit gutem Zweikampf.
Das mit Kohr wird glaub ich nix mehr beim Bayer. Für unsere Ansprüche reicht das dann einfach nicht.
1-0 voll okay, weil ein Abseitstor und eine gute Elferparade. Also alles möglich. Kann nur besser werden.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Endlich mal einer, der erkennt, dass Kohr nicht BLtauglich ist
-
So mehr Ruhe im Spiel. Jetzt mehr Ballkontrolle beeindruckt. Der Kampf stimmt jetzt.
-
-
Jetzt auch noch Tah raus, das kann ja einfach nichts werden heute...
-
Wenn der BVB aus so einer HZ nur mit einem 1:0 rausgeht, betteln die doch darum, am Ende nicht zu gewinnen. Habe Hoffnung für HZ2
-
Sehr bitter....
-
Klingt vielleicht absurd, aber für Hälfte 2 hab ich irgendwie n gutes Gefühl!
-
Dank Özcan und Videobeweis glücklicherweise nur 0-1 in die Halbzeitpause. Retsos und Henrichs komplett überfordert. Mal hoffen, dass Herlich in der Pause die richtigen Worte findet. Noch ist alles möglich!
-
Himmel hilf.... ist das grausam
Vorne Sommer Fußball, hinten hühnerhaufen
Nur dank Rambo ist das Spiel noch nicht entschieden
Retsos und Benny leider heute von bl Niveau weit entfernt
-
Zitat
Endlich mal einer, der erkennt, dass Kohr nicht BLtauglich ist
Kohr ist sehr wohl Bundesligatauglich. Wir spielen nur um die Champions League. Bei Augsburg,Freiburg etc. wäre er gerne gesehen!
-
Doppelspitze Volland Alario war bis jetzt ja noch nie so das wahre, aber vor allem der AV Mangel macht sich extrem bemerkbar. Dank Dortmund ist ja noch alles drin, gerne die dafür bestrafen
-
Bayer wird auch in HZ 2 keine Chance haben, ich bleibe bei 4:0 und damit wären wir noch gut bedient.
-
Alario, Retsos und Henrichs sind seit Monaten sie schlechtesten Spieler hier. Und für 2 davon haben wir 20 (!) Millionen bezahlt. Alario ist so beweglich wie Calli und so intelligent wie ein Baum, Retsos so naiv wie ein Erstklässler und Henrichs einfach nur schlecht. Da muss einfach mehr kommen!
Gut, dass wir nicht 3-0 hinten sind, was verdient wäre. Stattdessen ist hier noch alles möglich! 1-1 und gut ist... dafür muss man aber auch etwas kämpfen. Gefühlt aind die alle schon platt..
-