Das ist einfach eine unfassbare Abwehrschwäche, die wir heute an den Tag legen!!!
Dank an Boldt
Das ist einfach eine unfassbare Abwehrschwäche, die wir heute an den Tag legen!!!
Dank an Boldt
Desolat!!!!!!
Reus ist Weltklasse. Da hat unsere Verteidigung nicht die Qualität. Wird ne verdiente Niederlage!
Nach 2 tollen Siegen 2 miese Niederlagen... Naja passt einfach zu dieser Saison.
Es ist doch seit Jahren immer dasselbe.
Man faselt von CL, wenn man das schafft, gibt's Klatschen und peinliche Auftritte. Aus sportlicher Sicht möchte ich auf CL gerne verzichten.
Man investiert insgesamt zu wenig in den Kader, um, wenn man es denn schaffen sollte, in Europa mithalten zu können. Eigentlich reicht es ja nicht mal fürs HF in der Euroleague.
Das, was man investiert, wird in horrenden Summen in Spieler investiert wie Dragovic, Retsos etc., die den sportlichen Gegenwert nicht bringen, und dann spart man an strategisch wichtigen Positionen wie z.B. bei Kohr und Baumi wieder die Kohle ein. So was kann doch nicht gut gehen.
Und fallen dann mal 3 Leute aus, stehen wir im Unterhemd da.
Miese Leistung bislang...
Es ist doch seit Jahren immer dasselbe.
Man faselt von CL, wenn man das schafft, gibt's Klatschen und peinliche Auftritte. Aus sportlicher Sicht möchte ich auf CL gerne verzichten.
Man investiert insgesamt zu wenig in den Kader, um, wenn man es denn schaffen sollte, in Europa mithalten zu können. Eigentlich reicht es ja nicht mal fürs HF in der Euroleague.
Das, was man investiert, wird in horrenden Summen in Spieler investiert wie Dragovic, Retsos etc., die den sportlichen Gegenwert nicht bringen, und dann spart man an strategisch wichtigen Positionen wie z.B. bei Kohr und Baumi wieder die Kohle ein. So was kann doch nicht gut gehen.
Und fallen dann mal 3 Leute aus, stehen wir im Unterhemd da.
Richtig - und dann werden die Hauptverantwortlichen Boldt und Völler auch noch befördert!!
Und Voronin, Der Schwatte, XNaipa und wie sie alle heißen klatschen Beifall
Ich bleibe dabei:
Jedvai ist nicht Profifußball tauglich.
Er kann es nicht
Halt deine dumme Fresse benderforever.
Diese Zeckenbande hat sich diese Leistung nach so viel Schrottfussball den sie bis nach Italien und Oesterreich getragen haben, ausgerechnet gegen uns neu erfunden. Diesen Verein hasse ich wirklich abgrundtief.
Warum läuft uns dieser Dreck immer den Schneid ab wenn es drauf ankommt. Damals schon die Meisterschaft. Zum Kotzen.
Das ist heute so eine desolate Leistung bisher.
Da geht ja gar nix.
die sind doch im kopf nicht frisch, immer einen schritt zu spät, egal ob vorne oder hinten
Ich tippe auf 7:0 bei der Abwehr
Richtig - und dann werden die Hauptverantwortlichen Boldt und Völler auch noch befördert!!
Und Voronin, Der Schwatte, XNaipa und wie sie alle heißen klatschen Beifall
Joppoo..Hauptsache Völler wird noch befördert!
So das wars, ich mach die Klötze aus. Topspiel ...das ich nicht lache.
Kannste keinen erzählen.. so ein Bankwärmer kommt nimmt den Ball mit Hacke auf Hackfresse und der spielt groß auf.
Diese "Verteidigung" ist unglaublich... Stümperhaft... Schlimmer als beim HSV... Selten gesehen sowas... Könnte auch schon 6:0 stehen... Wahnsinn...
Wie kann so etwas passieren?
Warum läuft uns dieser Dreck immer den Schneid ab wenn es drauf ankommt. Damals schon die Meisterschaft. Zum Kotzen.
Das ist heute so eine desolate Leistung bisher.
Da geht ja gar nix.
Die haben einfach eine andere Arbeitseinstellung, besonders in Spielen, wo es um die Wurst geht wie heute.
Völlig überfordert unser Team... gute Nacht....
Joppoo..Hauptsache Völler wird noch befördert!
Völler und Boldt - das habt ihr gut gemacht: Jedvaj, Retsos, tolle Verpflichtungen....