Abwehrverhalten eines Absteigers!
Lächerlicher Haufen .
Abwehrverhalten eines Absteigers!
Lächerlicher Haufen .
Wieder große Fresse gehabt und nix gerissen. BVB verunsichert?
Ja klar...
Oh man 10 Tore in zwei Spielen...
Was ein desolater Haufen. Schon den BVB aufgebaut.
CL verkacken... Torverhältnis verkacken was für Spacken.
Können die nicht einfach das Spielfeld verlassen?
Noch ein schönes einfaches Tor...
Schöner Abend ☹
Heiko ist wohl an seinen Grenzen angekommen
Bittere Woche
Jaja die Außenverteidigung
Hätte ich doch mal bei tipico auf Ergebnis getippt, 4:0 wie ich vor dem Spiel hier rein geschrieben habe, ich kenn halt unseren verein.
Mich erinnert das sehr an den Auftritt bei den Ziegen. Nur dass es jetzt auch eine Ergebnisklatsche gibt. Und jetzt darf sogar ein laufender Meter wie der Reus freistehend einen Kopfballtreffer erzielen. Unfassbar.
Hätte ich doch mal bei tipico auf Ergebnis getippt, 4:0 wie ich vor dem Spiel hier rein geschrieben habe, ich kenn halt unseren verein.
noch nicht erlöst....
Sorry, man kann gegen beide verlieren, aber so?
Vielleicht das erste Mal, dass ich ein Spiel vorzeitig wegschalte. Schnauze voll
Es ging ja um was
dreist
Wir lassen diesen Schrott-BVB wie eine Weltmannschaft aussehen. Jedvaj mit Riesen-Abstand zu Sancho und in der Mitte lassen die Reus einfach so laufen... Sehr gut Jungs, jetzt sogar auch ne Klatsche gegen Dortmund Jetzt will ich mal sehen, wie ihr euch nach 2 Klatschen am Stück 3 Spieltage vor Schluss wieder aufbauen wollt...
Wir lassen diesen Schrott-BVB wie eine Weltmannschaft aussehen. Jedvaj mit Riesen-Abstand zu Sancho und in der Mitte lassen die Reus einfach so laufen... Sehr gut Jungs, jetzt sogar auch ne Klatsche gegen Dortmund Jetzt will ich mal sehen, wie ihr euch nach 2 Klatschen am Stück 3 Spieltage vor Schluss wieder aufbauen wollt...
Stell dir vor mit der Mannschaft CL - vor allem mit der Abwehr und dem Trainer.
Unsere Abwehr ist heute nicht einmal Bundesligatauglich. Huehnerhaufen ist geschmeichelt..
Alter, das kann doch nicht wahr sein.
Es könnte echt 7:0 stehen.
Ohne Übertreibung. Wahnsinn.
eins geht bestimmt noch
und ich bin mir sicher dortmund verkackt nächste woche wieder in bremen