Ich vermisse die Zeiten mit Daum und Sascha.
Da sind wir anders aufgetreten.
31. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag; 21.04.2018, 18:30; Signal Iduna Park)
-
-
-
Ein Glück, dass RB heute verloren hat!
-
Naja, Mund abputzen und die nächsten drei Spiele gewinnen. Nur noch Gegner, für die es um nix mehr geht. Wir haben es in der eigenen Hand mit der CL!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Stell dir vor mit der Mannschaft CL - vor allem mit der Abwehr und dem Trainer.
Glaubst du, dass Hoffenheim sich besser verkaufen wird? Die holen nicht einen Punkt in der CL. -
glaube das man eher hoffenheim im auge haben sollte...
-
Naja, Mund abputzen und die nächsten drei Spiele gewinnen. Nur noch Gegner, für die es um nix mehr geht. Wir haben es in der eigenen Hand mit der CL!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Traumtänzer
-
Glaubst du, dass Hoffenheim sich besser verkaufen wird? Die holen nicht einen Punkt in der CL.Seh ich ähnlich, diese Saison blamabel in der EL und dann gehen Uth und Gnabry. Die wären chancenlos in der CL
-
Ein Glück, dass RB heute verloren hat!
Ne, so kann Hoffenheim nächste Woche an uns vorbei ziehen. -
Und bei Dortmund fehlte auch noch der Batshuayi. Sonst wäre es vermutlich noch schlimmer gekommen.
Dieser blutleere Luschenauftritt heute ist völlig unverständlich. -
-
bin ja schon gespannt auf die standardfloskeln von unserer gf und trainer
so blamabel heute gewesen
-
Eine einzige bodenlose Frechheit Danke für nichts
-
So wie die Dortmunder uns zur Weißglut treiben kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die dann am letzten Spieltag gegen Hoffenheim mit gesicherter CL-Quali abschenken und dann Hoffenheim sich noch Platz 4 holt.
-
Und bei Dortmund fehlte auch noch der Batshuayi. Sonst wäre es vermutlich noch schlimmer gekommen.
Dieser blutleere Luschenauftritt heute ist völlig unverständlich.
Nach Dienstag, und unserem Karma ist das alles andere als unverständlich. Fast mit Ansage! -
Tja, die letzten beiden Big-Point-Spiele gewonnen und heute leider nicht. Passiert.
Dass so Spastis wie benderforever aus ihrem Drecksloch gekrochen kommen ist natürlich klar. -
Das war heute mit eines der schlimmsten Spiele ever. Weil es so viele Wunden aufgerissen hat.
Reus musst du Nocken damit der Shit bekommt. Aber nee, der darf frei stehen und Tore machen.
Kein Wille, kein Gegen halten, ja wieder ist der Matchplan nicht aufgegangen.
10 Gegentore haben wir in zwei Spielen bekommen.
ZEHN!!!!!!Null Reaktion zur Halbzeit. Null Genauigkeit. Null Ideen. Die haben Außen zu gemacht. Ja dann durch die Mitte man. Wie kann es sein das ein Bank Spieler uns auf rechts so alt aussehen lassen kann?
Henrichs, halt die Fresse und bring Leistung.
Wie sie alle diesen Dreck feiern. Kotzt mich das an.
Und selbst biste Fan von solchen Versagern. Nix ändert sich gar nix. HH groß Fresse aber artig die Punkte abgegeben.
Daum würde ausrasten bei solch einer Leistung.
-
So wie die Dortmunder uns zur Weißglut treiben kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die dann am letzten Spieltag gegen Hoffenheim mit gesicherter CL-Quali abschenken und dann Hoffenheim sich noch Platz 4 holt.
Die haben doch die Hoffenheimer schon einmal am letzten Spieltag vor dem sicheren Abstieg gerettet. Da spricht wenig dagegen, das sie es auch diesmal wieder schleifen lassen. Hauptsache gegen uns richtig aufgedreht. -
Auweia, das tat ja heute richtig weh. Es fehlte die komplette Frische, physisch wie mental, man hatte den Eindruck, als dächte der Bayer, es handelte sich um ein Freundschaftsspiel und ginge nicht um die CL. Die Pokalniederlage hat größere Spuren hinterlassen als vielleicht befürchtet. Schade, dabei wäre ein Sieg heute so unbezahlbar wertvoll gewesen ...
Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
-
Mannomann, fürchterliche 1. Hz. und bemühte erfolglose 2. Hz. Miserable Abwehrleistung bis auf Öczan, hätte auch 0:7 ausgehen können.
Verstehe nicht, wie man so auftreten kann. Soo holen wir keinen Punkt mehr -
Freut man sich die ganze Woche auf das Spiel und dann sowas. Einzige Frechheit und es hat sich klar gezeigt, dass unsere zweite Reihe in der Defensive unseren Ansprüchen einfach nicht genügt. Retsos ist einfach kein AV, Henrichs eine Katastrophe und Jedvaj nicht besser. Bezeichnend, dass unser zweiter Torhüter heute bester Mann war.
-