Fernando Carro

  • Ich schätze den ganz anders ein, als die Meisten hier.
    Der macht mir schon den Eindruck, dass er wie als Geschäftsmann handelt. Sieht der seine Ziele in Gefahr, handelt er. Ich bin mir sicher, dass der nicht soviel Geduld wie seine Vorgänger hat. Vermute auch mal, dass er genau deshalb installiert wurde. Wenn man ihn gestern gehört hat, hat er Ziele und denke, denen wird er als erfolgreicher Geschäftsmann alles unterordnen.
    Siehe Schwabbel, der macht es vor. Sieht der seine sportlichen Ziele gefährdet, dann handelt er und ist sich dabei auch nicht zu schade damit eigene Fehler (Fehleinschätzungen) einzugestehen.
    Das ist das Problem der Herren, Völler, Boldt, Holzmichl und Schade. Bevor man eigene Fehler eingestehen muss, lässt man es lieber und stellt seine Person somit über den Verein. Ein Grundproblem der letzten Jahre in Leverkusen.


    Ihn hier, schätze ich da ganz anders ein. Aber, wir werden sehen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Der macht mir schon den Eindruck, dass er wie als Geschäftsmann handelt. Sieht der seine Ziele in Gefahr, handelt er. Ich bin mir sicher, dass der nicht soviel Geduld wie seine Vorgänger hat. Vermute auch mal, dass er genau deshalb installiert wurde. Wenn man ihn gestern gehört hat, hat er Ziele und denke, denen wird er als erfolgreicher Geschäftsmann alles unterordnen.


    Ich weiss nicht, wie viele Dauerkarten/Lounges für die Saison vertickt wurden. Leert sich die Bude hier jedoch schleichend oder rasant aufgrund ausbleibenden sportlichen Erfolgs, wird sicher reagiert.

  • Er ist neu, hat Herrlich nicht eingestellt und muss ihm gegenüber keine Loyalität empfinden.
    Er ist der perfekte Kandidat, um diese unglückliche Verbindung schnell zu lösen, ohne dass HH wochenlang demontiert oder im Stadion ausgepfiffen wird.

  • Er ist neu, hat Herrlich nicht eingestellt und muss ihm gegenüber keine Loyalität empfinden.
    Er ist der perfekte Kandidat, um diese unglückliche Verbindung schnell zu lösen, ohne dass HH wochenlang demontiert oder im Stadion ausgepfiffen wird.


    Ist aber Marionette von Völler...

  • Herr Carro ist ein nettes Kerlchen... Aber leider schaut er sich Barca-Spiele an und denkt es wäre Leverkusen. Der schläft genauso wie die Mannschaft, Trainerstab, Sportdirektor etc etc etc. Alle! Aber wirklich ALLE haben sich im Sommer von den Medien einlullen lassen was für ein tolles Team Bayer 04 ist und übersehen allerdings den stetigen Leistungsabfall in der Rückrunde.



    Ob er in der Lage zu handeln? Nie und nimmer... :LEV15

  • Er sollte Völler zeigen wer der starke Mann ist und Völler endlich zurechtstutzen, sonst geht er als erster Geschäftsführer in die Geschichte ein, der einen einen Abstieg mit zu verantworten hat!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der Typ ist so unnötig wie die Torrichter. Das der überhaupt einen eigenen Thread hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!