Fernando Carro

  • Für mich ein wenig übertrieben, bzw. übertrieben emotional die Aussage, wenn richtig zitiert.


    Allerdings lässt das, wie im Artikel beschrieben, einiges auf die Vorgehensweise bei den Verhandlungen der Bauern schließen. Da scheint es ja wirklich nicht wirklich gut gelaufen zu sein. Hoffe nur, dass es nicht zu Lasten Tahs geht und sich damit auf seine Leistung auswirkt, scheint ja nun doch bei uns zu bleiben...


    Trotzdem stabil, dass wir hier "Paroli" bieten, wenn auch ein bisschen weniger Emotionalität nicht verkehrt gewesen wäre in seiner Aussage. Wie gesagt, alles vorausgesetzt der Artikel entspricht der Wahrheit!

    100%ig korrekt zitiert. Ist so auf dem Fanclubvorsitzenden-Treffen gefallen...

  • als ich die Aussage las dachte ich mir "huiuiui, ob das so heftig sein musste?"

    Aber nachdem ich den Kicker Artikel gelesen habe, kann es da nur eine Antwort geben: Ja


    Dreckspack da unten. Denken alle tanzen nach derer Pfeiffe.


    Und wie hier auch richtig erwähnt wurde, sollten bei Tah doch alle Alarmglocken was Wertschätzung betrifft angehen.

  • Ob solche Aussagen sonderlich diplomatisch sind? Ich weiß es nicht. Vielleicht taktiert Carro, vielleicht ließ er sich auch (wieder) zu einer emotional gelenkten Aussage hinreißen.


    Wie auch immer: Carro ist, nicht zuletzt ob seiner Vita, sicher eines der absoluten Schwergewichte der Branche und vielleicht sogar der beste Manager der Bundesliga. Auch wenn er nicht so tief im Fußball verwurzelt sein mag wie andere, ist er in puncto Souveränität, Qualifikation und auch Menschlichkeit Leuten wie zum Beispiel Watzke und Hainer, die ja ebenfalls aus der Wirtschaft kommen und dort auch abgeliefert haben, zumindest für meinen Eindruck absolut überlegen.


    Zusammen mit dem besonnenen und cleveren Rolfes ein super Team. Im Hinblick auf die vergangene Saison könnten wir uns kein besseres wünschen.

  • Ob solche Aussagen sonderlich diplomatisch sind? Ich weiß es nicht. Vielleicht taktiert Carro, vielleicht ließ er sich auch (wieder) zu einer emotional gelenkten Aussage hinreißen.


    Wie auch immer: Carro ist, nicht zuletzt ob seiner Vita, sicher eines der absoluten Schwergewichte der Branche und vielleicht sogar der beste Manager der Bundesliga. Auch wenn er nicht so tief im Fußball verwurzelt sein mag wie andere, ist er in puncto Souveränität, Qualifikation und auch Menschlichkeit Leuten wie zum Beispiel Watzke und Hainer, die ja ebenfalls aus der Wirtschaft kommen und dort auch abgeliefert haben, zumindest für meinen Eindruck absolut überlegen.


    Zusammen mit dem besonnenen und cleveren Rolfes ein super Team. Im Hinblick auf die vergangene Saison könnten wir uns kein besseres wünschen.

    Er hat Eberl damit absolut diskreditiert. Das Lustige ist aber: In München haben sie zum Teil die gleiche Meinung.


    Der hat mit Tah einen absoluten Alleingang gemacht. Nix vom Aufsichtsrat abgesegnet.


    Aber die Wortwahl ist halt typisch Carro. Kann man gut finden, kann man schlecht und drüber finden. Aber so ist er halt.

  • die Worte sind ja auf einem Fanclubmeeting gefallen. Daher sollte man diese nicht zu hoch hängen. Vor Fans spricht man da sicher gerne mal emotionaler und auch übertriebener um diese mitzunehmen.


    Der hat mit Tah einen absoluten Alleingang gemacht. Nix vom Aufsichtsrat abgesegnet.

    das ist ja recht normal, dass der Aufsichtsrat nur ob einer gewissen Größenordnung involviert wird. Keine Ahnung wo da bei Bayern die Grenze liegt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wichtiger als gute Sprüche und sicherlich richtige Aussagen wird sein, wie unser Verein da jetzt trotzdem gestärkt rauskommt. Diese Farce hat eine erfolgreiche Saisonvorbereitung mindestens leicht holpriger gemacht und die Transferphase mindestens erschwert.

  • Frage ist doch, warum der gute Max so gehandelt hat? Nur um Unruhe zu stiften? Was ziemlich niveaulos ggü eines Nationalspielers wäre. (ggü anderen Vereinen ist man das ja schon gewohnt) Oder wurde er zurück gepfiffen? Was wiederum sein Standing im Verein ziemlich weit nach unten rutschen lässt.

    Und Jona ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen...wenn man sich überlegt, wie viel Mios die Bauern sonst für ihre Verteidigung bezahlen, weiß er doch über sein ev zukünftiges Standing bescheid.

    Würde mich nicht überraschen, wenn Eberl und Kompany zur Rückrunde Geschichte sind!

  • die Worte sind ja auf einem Fanclubmeeting gefallen. Daher sollte man diese nicht zu hoch hängen. Vor Fans spricht man da sicher gerne mal emotionaler und auch übertriebener um diese mitzunehmen.


    das ist ja recht normal, dass der Aufsichtsrat nur ob einer gewissen Größenordnung involviert wird. Keine Ahnung wo da bei Bayern die Grenze liegt.


    Zum 1.: Ja, Carro ist emotional. Trotzdem weiß er natürlich, dass sowas in den Medien landen wird. Blöd ist er nicht.


    Aufsichtsrat: Klar ist das normal. Bei Bayern sind das 50 Mio. € Volumen (Ablöse + Gehälter). Aber bevor du das durchverhandelst meldest du sowas mal an und holst dir eine Stimmung ein (Gibt der AR, also Uli mir das frei, oder nicht?).


    Wirkt einfach amateurhaft von Eberl.

  • Frage ist doch, warum der gute Max so gehandelt hat? Nur um Unruhe zu stiften? Was ziemlich niveaulos ggü eines Nationalspielers wäre. (ggü anderen Vereinen ist man das ja schon gewohnt) Oder wurde er zurück gepfiffen? Was wiederum sein Standing im Verein ziemlich weit nach unten rutschen lässt.

    Und Jona ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen...wenn man sich überlegt, wie viel Mios die Bauern sonst für ihre Verteidigung bezahlen, weiß er doch über sein ev zukünftiges Standing bescheid.

    Würde mich nicht überraschen, wenn Eberl und Kompany zur Rückrunde Geschichte sind!

    Anfang März - erst Sahin, dann Kompany.

  • Aufsichtsrat: Klar ist das normal. Bei Bayern sind das 50 Mio. € Volumen (Ablöse + Gehälter). Aber bevor du das durchverhandelst meldest du sowas mal an und holst dir eine Stimmung ein (Gibt der AR, also Uli mir das frei, oder nicht?).

    eher nicht, da man dann zu oft in eine lähmende Situation kommt.

    Trotzdem natürlich kein gutes handeln von Eberl, und denke auch das Bayern der Versuch Unruhe bei uns zu stiften weit mehr schaden wird als uns.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auf jeden Fall ist es mit der Aktion bei den Bauern weniger ruhig geworden als bei uns Unruhe gestiftet wurde.

    Das Ganze werden alle Beteiligten schon richtig einordnen können.

    Ich gehe trotzdem von einer vernünftigen Saison vom Jona aus. Wenn er dann ablösefrei doch nach England geht...ok

  • Vor allem schadet es Eberl. Wenn ich jetzt mit ihm verhandeln würde, egal ob als Agent oder GF, würde ich immer denken, darfst Du das überhaupt? Ist das auch abgesprochen?


    Und Carro schiesst ja nicht gegen die Bayern, sondern gezielt gegen ihn. Insofern alles im grünen Bereich. Ist vielleicht ganz gut, dass wir mal damit aufhören, ständig vor Hoeness & Co. zu buckeln.


    Ausserdem haben die Bayern damit angefangen, uns zu kritisieren, dass wir keine internationale Vermarktungstour zur Saisoneröffnung geplant hatten. (ich glaube das war Hainer).