Fernando Carro

  • So wie Bayern und Herr Dreesen reagieren zeigt doch nur, dass etwas an der Aussage von Herrn Carro dran ist.

    Da gehe ich fest von aus. Ja Carro poltert gerne mal ein wenig, und ich finde, das hat uns auch gefehlt.


    Diese biedere Hingabe an die Wünsche der Bayern vor einigen Jahren hat mich Mega gestört und umso besser finde ich das jetzt.


    Nichts desto trotz würde Carro das niemals einfach so raushauen.


    Hieß es nicht vor 1 oder 2 Jahren, dass der Wechsel von Eberl zu uns als Manager praktisch fix sei? Wer weiß, ob da nicht was dran war und dann dazu, was auch immer bei Tah jetzt abgesprochen und nicht eingehalten wurde

  • Dass die Presse sowas gerne mal aufbauscht, ist ja nichts Neues aber das den Bayern das eine Reaktion auf den öffentlichen Kanälen ihres eigenen Vereins wert ist, zeigt mal wieder, wie wichtig die sich nehmen. Der Majestät wurde beleidigt, absolut lächerlich. Ich hätte mich dafür nicht entschuldigt, auch wenn Carro sowas generell professioneller angehen sollte.

  • Einerseits war es schon recht damlich von dem Fan ein Video zumachen und das rumzuschicken bzw hochzuladen. Wer weiß ob bei solchen Treffen in Zukunft nicht aufeinmal ein Handyverbot gibt :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • mich irritiert das, komisch dass es die bauern selbst nicht irritiert... :LEV18



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Carro mag vielleicht ein bisschen drüber gewesen sein, wobei ich das für ein internes Fanclubmeeting ziemlich undramatisch finde.


    Diese ‚Stellungnahme‘ der Bauern ist aber an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

  • Carro macht das nur, damit er gegenüber den Medien sagen kann. Hab mich entschuldigt - erledigt - kein weiterer Kommentar.


    In der Sache und intern wird er mMn keinen mm zurückweichen.

    Genau. Das hat er sicherlich mit Berechnung gemacht. Denn am Ende bleibt im übertragenen Sinne stehen "Eberl kann nix" und Carro weiss, wie das Geschäft und Medien reagieren. Das man von ihm nichts hält, dass muss man den Leuten in Gladbach und vaD in Leipzig gar nicht erklären. Da hat er (besonders in Leipzig) verschissen für ewig und 3 Tage.

  • Aber die Frage bleibt ja unbeantwortet: was will Carro? Tah verkaufen, Tah behalten?

    Behalten natürlich und Vertrag verlängern! Dem ist doch zu Ohr gekommen, dass der Eberl einen Alleingang gemacht hat, ohne Zustimmung des Aufsichtsrat. Das war doch letztendlich ne Nebelkerze, 25+5 Mio Ablöse plus Gehalt, ergo ein Transfervolumen von 50Mio+. Der Depp darf gar nicht einen solchen Vertrag ohne die Absegnung des Aufsichtsrat abschliessen. Also das, muss dem Fernando schon mal gar nicht erklären. Der ist mit allen Wassern gewaschen und deshalb ging es nur gegen den dicken Max...isch bin maximal irritiert!

  • Naja, das Gute ist zumindest, dass die Tür für einen Tah-Wechsel jetzt krachend zu ist. Und vielleicht kommt Tah ja auch selbst mal ins Nachdenken.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Naja, das Gute ist zumindest, dass die Tür für einen Tah-Wechsel jetzt krachend zu ist. Und vielleicht kommt Tah ja auch selbst mal ins Nachdenken.

    Tah würde ich das zutrauen aber nicht seinem geldgeilen Berater. Der reibt sich schon die Hände angesichts des auslaufenden Vertrages. Mit vertragslosen Spielern können diese Aasgeier doch am meisten Kohle machen.

  • Naja, das Gute ist zumindest, dass die Tür für einen Tah-Wechsel jetzt krachend zu ist. Und vielleicht kommt Tah ja auch selbst mal ins Nachdenken.

    abwarten, in 2,5 Wochen kann noch so viel passieren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mit der tollen Saison wo wir viele begeistert haben hat carro mit dem Angriff auf Bayern viele Sympathien für den Verein verloren, echt schade. Mir ist schon aufgefallen das er emotional ist wie bei der Meisterschaft und das Interview danach. Er ist super, ohne ihn wären wir nicht Meister aber Interviews haut er immer einen raus. Jetzt sind wir sehr unsympathisch geworden seit gestern wo unser Erfolg doch zu Kopf gestiegen ist.

  • Mit der tollen Saison wo wir viele begeistert haben hat carro mit dem Angriff auf Bayern viele Sympathien für den Verein verloren, echt schade. Mir ist schon aufgefallen das er emotional ist wie bei der Meisterschaft und das Interview danach. Er ist super, ohne ihn wären wir nicht Meister aber Interviews haut er immer einen raus. Jetzt sind wir sehr unsympathisch geworden seit gestern wo unser Erfolg doch zu Kopf gestiegen ist.

    Lässt du deine Texte eigentlich von einer künstlichen Intelligenz erstellen? Machen immer den Eindruck, als kommen sie nicht von einer natürlichen.

  • Meine Güte du redest wie immer so einen Schwachsinn. Bleib lieber nur noch dabei im Auswärtsthread zu fragen mit wievielen wir nach XY fahren . Mehr kann man sowieso bei dir nicht verstehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!