Worthülsen-Gewäsch eines ausgemusterten Buchbinders. Hat den Rauswurf bei Bertelsmann immer noch nicht verarbeitet
Glühdraht durchgebrannt oder warum so fetzig rauf?
Worthülsen-Gewäsch eines ausgemusterten Buchbinders. Hat den Rauswurf bei Bertelsmann immer noch nicht verarbeitet
Glühdraht durchgebrannt oder warum so fetzig rauf?
Der Mann spricht durchaus sinnvolle Dinge an. Kann daran auch nichts "Gewäschartiges" entdecken.
Fernando Carro befindet sich in einem Zweikampf mit Watzke um den Posten im ECA-Vorstand.
Zwar kennen die 29 stimmberechtigten Vereine Watzke gut, so soll Carro aber innerhalb kürzester Zeit sich schon ein großes Netzwerk errichtet haben, welches zu einem seiner Mehrsprachigkeit sowie Können als Manager zu verdanken ist, aber auch Rudi Völler soll ihm die italienischen Vereine geöffnet haben.
Watzke scheint so eingeschüchtert zu sein, dass er persönlich Carro anrief, um ihm seinen Rückzug zu empfehlen
Was sollte das von ihm? Also mich würde es für Carro und uns freuen!
Quelle: BILD-App
Was ein Typ.
Watzke ist der Felix Zwayer unter den Fußball-Funktionären.
Carro wurde von der ECA für das "UEFA Klub-Wettbewerbe Komitee" (CCC) nominiert, das sich aus 16 ECA- und vier UEFA-Mitgliedern zusammensetzt.
Für den Kommentar zur Bekanntheit des FC muss man ihn fast gerne haben
Finde ich bisschen primitiv, sorry. Der ist sportliche Führung und kein Fan.
Professionell ist was anderes, wenn die Aussage nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde kommt es sicher auch bei der AG nicht gut an das Carro hier unnötig Öl ins Feuer gießt. Durch den auslaufenden Vertrag und die ohnehin vorhandenen Wechselabsichten bewegen wir uns bei dem Transfer mMn. in einer Grauzone, der Unmut der Kölner ist daher nachvollziehbar.
Ich finds super!
Finde ich bisschen primitiv, sorry. Der ist sportliche Führung und kein Fan.
Und Trotzdem ist es wahr und nichts schlimmes. Leverkusen würden unsere CL Gegner auch Nicht kennen. Oder damals Ferguson der sagte in der Pressekonferenz Leverkusen liegt in Kaiserslautern. Man kann aus ner Mücke auch wieder nen Elefanten machen.
Und Trotzdem ist es wahr und nichts schlimmes. Leverkusen würden unsere CL Gegner auch Nicht kennen. Oder damals Ferguson der sagte in der Pressekonferenz Leverkusen liegt in Kaiserslautern. Man kann aus ner Mücke auch wieder nen Elefanten machen.
Guter Mann. Hat uns von HH und Boldt befreit. Zeigt Köln seine Grenzen auf.
Finde die Aussage nach dem sportlichen Auftritt aus dem Hinspiel eher peinlich.
Sehr gut!
Gerne mehr davon.
Bitte... Leute
Erst heißt es, wir wären ein Beamten Club und nun haben wir mal ganz oben nen Spruch der doch jedes Spiel vom Block gesungen wird.
Als kleines Sorry bekommen die noch paar Euros für ihr verkanntes Talent. Also ich finde es geil gerade mit dieser Woche.
In Europa... Kennt euch keine Sau...
Endlich mal wieder ein bisschen Feuer. Weiter so.
...damals Ferguson der sagte in der Pressekonferenz Leverkusen liegt in Kaiserslautern
Damals war die Zeit der imperialen Autonomie-Bewegungen. Das kl. Kaiser-Reich in der Pfalz hatte seine Griffel schon weit zum Bergischen Land hin ausgestreckt.
Könnte mich evtl. jemand aufklären, um welche Aussage es sich handelt? Konnte in den News jetzt nichts etwaiges finden.
„Es gibt Vereine wie Atlético Madrid, die kommen in der CL zu uns und wissen gar nicht, dass in Köln auch Fußball gespielt wird“
Mein Bruder, absoluter Köln Fan , ist darauf gestern Abend schon direkt angesprungen. In London würde man nur von der tollen Stimmung vom FC erzählen und keiner würde Leverkusen kennen. Der FC wird durch diese Aussagen und die Sache um dieses Abkommen nicht gut auf uns zusprechen sein.
Aber wenn kümmert es. Beliebtheit gewinnt keine extra Punkte.
Carro bester Mann. Und Heldt springt direkt darauf an. Sehr schön.
Ganz ehrlich? So ganz Unrecht hat der liebe Horst ja nun nicht..... Carrie ist gefühlt fast ausschließlich unterhalb der Grasnarbe aktiv und kaum bis gar nicht zu sehen.